Eine Nachnominierung von Hitzlsperger wäre lächerlich. Der hat in Rom kaum gespielt und war teilweise nicht einmal im Kader. Hummels wäre die einzige logische Konsequenz. Oder halt keine Nachnominierung...
Eine Nachnominierung von Hitzlsperger wäre lächerlich. Der hat in Rom kaum gespielt und war teilweise nicht einmal im Kader. Hummels wäre die einzige logische Konsequenz. Oder halt keine Nachnominierung...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da ich Ballack nie den Nimbus dieses grossartien Fussballers gegeben habe, denke ich, ist das die ideale Zeit "nach Ballack". Ich glaube nicht, dass Ballack in D unersetzlich ist und am Ausfall von Ballack wird es nicht liegen ob man weit kommt oder nicht.
Mein WM-2010-Tagebuch: philswmblog2010
Da wiederspreche ich dir. Seie Erfahrung in Turniere, sein Stil als Führungsspieler, sein Respekt bei Gegenspielern, das alles wird unheimlich fehlen.
Ich halte nichts davon, das System umzustellen, denn Schweinsteiger alleine als 6er, ich hab irgendwie das Gefühl da wäre er "überfordert" ohne sein Gegenpandant ein typ wie van Bommel.
FRINGS wäre für mich der ideale Ersatz. Wird aber nicht so kommen. Bei Khedira habe ich jetzt schon Nervenfalttern, dann lieber Westermann oder Lahm, der ja mal in einem Spiel auf dieser Position überzeugen konnte. Die Zeit nach Ballack würde ich nach der EM in 2 Jahren anbrechen.
Muss ich dir in allen punkten Rechtgeben.
Und ich denke auch das Frings neben Schweini sicherliche eine gut Lösung wäre, doch das wir leider nicht eintreffen.
so es ist wohl raus, lahm wird kapitän. denke das ist eine gute wahl. hoffen wir, dass er unsere elf zum sieg führt!
Hätte unser Kapitän doch bei der WM spielen können?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...n-koennen.html