Hätte unser Kapitän doch bei der WM spielen können?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...n-koennen.html
Alles Spekulationen.
Nur Dr. Müller-Wohlfahrt wird wissen, wie schlimm die Verletzung wirklich ist. Müller-Wohlfahrt ist ein sehr erfahrener Arzt und würde bestimmt alles dafür, dass Ballack bei der WM dabei sein könnte.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das sind nur Wichtigtuer, die sich aufspielen wollen.
Für mich ist das auch eine Kritik an Müller Wohlfahrt und das zu unrecht, der ist nähmlich ein sehr erfahrener und sehr guter Arzt zu den gehen sehr viele Profis und Stars hin, um sich von ihn behandeln zu lassen.
Zu dem ist er der DFB Arzt.
Außerdem haben sie ja weder Verantwortung, noch die genauen Unterschungsergebnisse. Und außerdem verhält sich jede Verletzung, auch wenns der selben Art ist, komplett anders.
Kann ja sein, dass einer nach 3 Wochen fit ist, Glückwunsch, andere brauchen dann eben über 5 Wochen, that's Reallife.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ja Ballack sollte nichts riskieren, es könnte auch schief gehen und es könnte sein Karriereende bedeuten (Er ist ja schon 33 Jahre).
Ballack kann die EM 2012 noch spielen, und deswegen sollte er das jetzt nicht auf das Spiel setzen, und er ist auch vernünftig genug, und Müller Wohlfahrt weiß schon warum das seine 8 Wochen braucht da er ein sehr guter Arzt ist und er das bestimmt und nicht die anderen 2 Neumalklugen.
Kann aber auch gut sein das Löw nach der WM wenn er denn noch Trainer ist mit Ballack nicht mehr plant für die EM, oder dann der neue Trainer mit Ballack dann nicht mehr plant.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)