Kurz und knapp: Das ist viel zu viel, was du da vor hast. Wenn du das so durchziehst bist du komplett platt, wenn es mit der Mannschaft losgeht. Denke an deine Regeneration. 2-3 Stunden Training ist ohnehin nicht wirklich zu empfehlen. Teile dir deine Ausdauer- und Kraftarbeit auf.
Nicht alles an jedem Tag, denn das schmeisst dich komplett aus der Bahn.
Wenn du schon jeden Tag trainieren willst, was ich immer noch für zu viel halte, dann achte einfach darauf, dass du an einem Tag an deiner Ausdauer arbeitest und am nächsten dann im Kraftbereich. Die Einheiten sollten dann nicht länger als 90 Minuten dauern.
Wie so oft sage ich hier, dass Qualität über Quantität geht.
Ich bereite mich wie jede Saison vor seit gefühlten 10 Jahren.
Am 30.05. endet die Saison. Genau an diesem Zeitpunkt beginnt für mich auch schon die Vorbereitung auf die neue Saison. Lockere Ausdauerläufe, Radfahren, Schwimmen, Klettern und Boxen werde ich in diesem Sommer regelmäßig machen. Dazu Training im Gym. 2 Tage in der Woche werde ich mich nur mit meiner Regeneration beschäftigen - Massagen, Sauna, Whirlpool usw.
In der Zeit von hohen sportlichen Belastungen achte ich natürlich noch mehr auf meine Ernährung als ohnehin schon.
Wenn das Mannschaftstraining dann am 07.07. wieder losgeht, sollte ich körperlich locker bei 80% sein. Die restlichen 20% kann man ohnehin nur auf dem Platz holen.
Meine Einheiten jetzt aufzuschlüsseln wäre etwas mühevoll und ist auch nicht notwendig, denn meine Übungen können für jemand anderen schon wieder total kontrapoduktiv sein.