Joa, da unsere Saison abgelaufen is und heute letzes Training war, gönne ich mir jetzt einfach mal das, was während der Saison nicht möglich war: Ruhe! Die Sache mit meinem Knie ist ausgeheil, der Kapselriß im kleinen Finger meldet sich ab und an mal, mit dem werd ich mich nochmal auseinandersetzen. Ansonsten den Schnupfen auskurieren und dann will ich erst in 2-3Wochen starten. Meine Devise diesmal: es geht erst los, wenn alles wech ist.
Dann soll es ein lockeres Lauf- und Schwimmprogramm geben, 2x die Woche, das soll reichen. Aufgrund der Tatsache, das ich mich nich austrainiert fühle, werde ich nicht zuviel alleine machen, um mich nicht zu überfordern. Ich möchte ein wenig Bewegung haben, meine Hoffnung setze ich in den neuen TWT für kommende Saison. Und wenn ich nach Hause krieche in der Vorbereitung, mich würde es freuen =) Tippe auf Mitte Juli wegen Vorbereitungsbeginn, ansonsten gehe ich von 1-2 "Showtrainings" aus, um interessieren Fußballerinnen die Möglichkeit zu geben, ein Training mitzumachen.
Na ja, und insgeheim hoffe ich noch auf zwei Woche Urlaub im Juli, es wäre der erste seit einigen Jahren... =)

Ihr seht, bei mir läuft es ruhiger an als bei den meisten. Ich möchte in Bewegung leben, aber so eine Trainingspause ist nunmal auch zur Erholung und Regeneration gedacht und genau diesen Aspekt stelle ich diesmal in den Vordergrund.