Wasn passiert Kenji?
Habe soeben Teil 1 meines Vorbereitungsblogs geschrieben, von offizieller Seite weiß ich wohl erst anfang nächster Woche etwas...
Wasn passiert Kenji?
Habe soeben Teil 1 meines Vorbereitungsblogs geschrieben, von offizieller Seite weiß ich wohl erst anfang nächster Woche etwas...
Tja, mich hat Gastroenteritis, also eine Magen-Darm-Grippe, niedergestreckt.
Alles fing beim 100 Meter Lauf an, die ich zwei Mal laufen musste. Natürlich ist es nur einmal erlaubt, diese Strecke zu laufen, aber da ich 25 Meter vor dem Ziel gestürzt bin, ich hatte einen riesen Vorsprung und hätte meinen persönlichen Rekord von 11,8 Sek. nach Aussage der Zeitstopper locker gebrochen, wurde mir nach kurzer Rücksprache freigestellt, die gleiche Distanz noch einmal zu laufen, um weiterhin die Chancen auf eine Ehrenurkunde zu wahren. Ich war natürlich voller Adrenalin und habe deshalb nicht gemerkt, wie sehr mir der Sturz zugesetzt hatte.
So lief ich nach kurzer Behandlungspause die 100 Meter noch einmal, allerdings merkte ich auf halber Strecke, dass mein Körper da nicht mehr mitmacht. Ich habe mich dennoch durchgekämpft und mich zu einer mäßigen 12,3 Sek. Zeit gerungen. Tagesstreckenrekord, aber für mich natürlich kein großer Trost. Jedenfalls bin ich wenige Momente später kollabiert.
Habe dann nicht mehr viel mitbekommen und meine Ehrenurkunde war auch weg. Das schlimmste für mich war jedoch, dass es vorher, bis auf Ausnahme eines Magenbrummens beim morgendlichen Busfahren, keine Anzeichen für meine Erkrankung gab.
Nun gut, das Leben geht weiter!
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)