Richtig, seit dieser Saison spiele ich in Heide. Ich hätte mir gerne eine Zukunft in Meldorf vorgestellt, aber die Verantwortlichen sahen das anders. Allerdings weißt du mehr als ich. Sicher, von dem Trainingslager 06.-08. August in Malente bin ich in Kenntnis gesetzt worden, jedoch habe ich noch keine Informationen über das Programm. Dass uns gleich so ein hochkarätiger Gegner die Ehre erweist, hätte ich nicht gedacht.
Ja, meine Torwartkolleg/innen, die Vorbereitung habe ich gestern mit einer lockeren Einheit Radfahren abgeschlossen. Um 18:30 Uhr beginnt also die offizielle Vorbereitung auf die Saison 2010/ 2011. Ich bin mächtig aufgeregt, habe auch schon bemerkt, dass sich meine Fassade allmählich hochzieht. Für mich geht es um viel, es ist meine letzte Saison als Junior und da ich die gesamte vorherige Saison nur vier Pflichtspiele absolviert habe, davon eines in der zweiten Mannschaft, muss ich sowieso zeigen, dass ich eine Daseinsberechtigung für den späteren Herrenbereich besitze. Sollte es diese Saison nicht für den Stammplatz reichen, sehe ich schwarz für meine Zukunft. Wer nimmt schon einen Torwart, der fast zwei Jahre auf der Bank geschmorrt hat?
Die Uhr tickt, in 74 Minuten ist der Kampf offiziell eröffnet. Aus meiner Sicht hat dieser aber schon vor zwei Wochen mit meiner Vorbereitung begonnen... .
LG