probier doch mal den uhlsport absolutgrip aus ... top grip und sehr geringer abrieb !!
probier doch mal den uhlsport absolutgrip aus ... top grip und sehr geringer abrieb !!
Würd ich auch sagen. Uhlsport AbsolutGrip
Wenn du umbedingt Puma spielen willst warum nimmst du dann nicht einfach einen Handschuh ohne Fingersave...gut der Belag heißt nicht graphit plus aber Puma ist in der Regel allgemein sehr abriebsfest.
Da ist das Ding
Ich denke, dann solltest du einen Puma King nehmen.
Kann dir aber auch den Absolutgrip von Uhlsport ans Herz legen.
I wonder if heaven got a Ghetto!
Abgesehen von Graphite-Belag finde ich doch alle Puma Beläge sehr weich (also ziemlich hoher Abrieb).
Wenn es kein Graphite-Belag sein soll (warum eig. ? - der ist doch echt super), dann kann ich dir auch den AbsolutGrip empfehlen.
Das beste ist, mittlerweile gibt es jeden Schnitt bei Uhlsport.
Welchen Schnitt trägst du denn am liebsten ?
Am liebsten Innennaht, ich besitze bereits das Uhlsport ceberus Sondermodell als Spielhandschuh bin sehr zufrieden, doch zum Training hätte ich lieber etwas biligere HS, denn 55€ sind viel weil mir ein Paar wohl net ne ganze saison reicht.
Siegen ist zwar wichtig,
aber Spaß,Restpeckt und Fairplay
ist das wichtigste im Fußball!!!
Ich wundere mich immer über Leute, die nach Trainingshandschuhen fragen. Ich meine, man verwendet doch einfach die abgespielten Spielhandschuhe zum Training oder nicht? Ich spiele den Grip im Spiel ja nur bis zu einem gewissen Grad runter, anschließend gehe ich mit dem ins Training und spiele den Grip ab, bis ich ihn nur noch zum Bolzen anziehe
So ist der Gang eines jeden Paares bei mir und den Senf wollte ich jetzt einfach mal dazu geben^^