Ist doch klar, dass das deutsche Team in einem deutschen Forum so gut abschneidet. So gesehen finde ich das Ergebnis sogar noch erstaunlich neutral. Bei bild.de oder dergleichen hätte das DFB-Team wohl 75 Prozent der Stimmen bekommen.
Deutschland
Frankreich
Argentinien
England
Niederlande
Italien
Brasilien
Portugal
Elfenbeinküste
Spanien
Schweiz
Slowakei
Slowenien
Serbien
Ein anderes Team (im Thread posten)
Ist doch klar, dass das deutsche Team in einem deutschen Forum so gut abschneidet. So gesehen finde ich das Ergebnis sogar noch erstaunlich neutral. Bei bild.de oder dergleichen hätte das DFB-Team wohl 75 Prozent der Stimmen bekommen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Meiner Meinung nach hat Frankreich die besten Chanchen![]()
Ich hoffe natürlich das Deutschland Weltmeister wird. Die Chancen stehen gut, nur die Ausfälle tun dem Team nicht gut. Argentinien, Spanien usw. haben natürlich auch gute Chancen, aber ich denke, dass der ein oder andere Außenseiter weit kommen wird.![]()
Geändert von mafi009 (05.06.2010 um 11:25 Uhr)
Ich glaube an die Niederlande. In der EM haben sie ihr Potenzial schon angedeutet. Diesmal müssen sie es eben auch in den entscheidenden Situationen zeigen.
Zum Camp werde ich dann auch mein Niederlande-Trikot überstreifen![]()
Mathijsen wird schon für ein Ausscheiden seiner Manschaft sorgen. Was wäre so ein internationales Turnier auch ohne scheiternde Oranje?
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
*lach* Diese Zuneigung zu dem von mir favorisierten Team kenne ich schon. Gerade aus deutscher Sicht.![]()
Also ich persönlich habe nichts gegen die Niederlande und würde ihnen den WM-Titel auch 100 mal mehr gönnen als Italien, Frankreich oder England, aber rein objektiv betrachtet ist ein Gewinn der Holländer nicht sehr wahrscheinlich, speziell mit ihrer zittrigen Viererkette und der allseits bekannten Historie. Abgesehen davon freue ich micht auf ihre großartigen Spieler, Sneijder, van Persie oder Robben seien hier genannt.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...