Mathijsen wird schon für ein Ausscheiden seiner Manschaft sorgen. Was wäre so ein internationales Turnier auch ohne scheiternde Oranje?
Deutschland
Frankreich
Argentinien
England
Niederlande
Italien
Brasilien
Portugal
Elfenbeinküste
Spanien
Schweiz
Slowakei
Slowenien
Serbien
Ein anderes Team (im Thread posten)
Mathijsen wird schon für ein Ausscheiden seiner Manschaft sorgen. Was wäre so ein internationales Turnier auch ohne scheiternde Oranje?
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
*lach* Diese Zuneigung zu dem von mir favorisierten Team kenne ich schon. Gerade aus deutscher Sicht.![]()
Also ich persönlich habe nichts gegen die Niederlande und würde ihnen den WM-Titel auch 100 mal mehr gönnen als Italien, Frankreich oder England, aber rein objektiv betrachtet ist ein Gewinn der Holländer nicht sehr wahrscheinlich, speziell mit ihrer zittrigen Viererkette und der allseits bekannten Historie. Abgesehen davon freue ich micht auf ihre großartigen Spieler, Sneijder, van Persie oder Robben seien hier genannt.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Ja, das mit dem Abwehrverhalten ist so eine Sache. Die Niederlande waren auch immer ein Team, was eher 4:3 gewinnt, als 1:0.
Was geht denn hier ab?
Schweiz?
Slowakei?
Slowenien?
Der Thread ist zur FUSSBALL-WM nicht für Eishockey-WM.
Aber mal wieder im Ernst: Ich glaube an unsere Jungs auch wenn ich sagen muss es gibt locker 6/7 Teams die besser einzustufen sind.
I wonder if heaven got a Ghetto!
Zum Thema Holland:
Robben verletzt, mal sehen, ob er es noch zur WM schafft.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD