Ergebnis 1 bis 45 von 45

Thema: Hocharbeiten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard Hocharbeiten

Hallo,
    ich spiele in der B-Jugend eines Bezirksligisten ( 8.Liga glaube ich ?!? )
    Mein TW Trainer meint ich hätte die beste entwicklung gehabt und wenn ich so weiter mache würde ich so in 2-3 Jahren die Nummer 1 bei der ersten Mannschaft werden, also ich hätte sehr gute chancen...
    Wenn ich da spielen würde, könnte man dann nach 1-2 Jahren als Stamm TW dann einfach mal zu einem 6 oder 5 Ligisten zum Probetraining kommen, oder muss man da eingeladen werden ?
    Und habt ihr eine ahnung was man so in der Bezirksliga kriegt ? Also ich weiss Ausrüstung, 2 Trainingsanzüge, 3paar Handschuhe, und 3 paar Fussballschuhe. Aber wie sieht es in so einer Liga mit dem Geld aus, zB 50 Euro Siegprämie oderso?

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Köllefornia Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich spiele in der B-Jugend eines Bezirksligisten ( 8.Liga glaube ich ?!? )
    Mein TW Trainer meint ich hätte die beste entwicklung gehabt und wenn ich so weiter mache würde ich so in 2-3 Jahren die Nummer 1 bei der ersten Mannschaft werden, also ich hätte sehr gute chancen...
    Wenn ich da spielen würde, könnte man dann nach 1-2 Jahren als Stamm TW dann einfach mal zu einem 6 oder 5 Ligisten zum Probetraining kommen, oder muss man da eingeladen werden ?
    Und habt ihr eine ahnung was man so in der Bezirksliga kriegt ? Also ich weiss Ausrüstung, 2 Trainingsanzüge, 3paar Handschuhe, und 3 paar Fussballschuhe. Aber wie sieht es in so einer Liga mit dem Geld aus, zB 50 Euro Siegprämie oderso?
    Kommt auf denn Verein an. Bsp. bei mir ich spiele A-Klasse und kriege pro Saison 1 paar Schuhe, 1x Trainingsanzug, 1x T-shirt und 2 paar Handschuhe.
    Aber ich denke bei höher klassigen Vereinen kriegst du mit sicherheit mehr.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Köllefornia Beitrag anzeigen
    Diese Aussage würde ich sehr mit Vorsicht genießen. Wer weiß, was in zwei bis drei Jahren ist? Vielleicht entwickelst du dich nicht weiter oder es spielt mittlerweile ein richtig starker Torwart in euer ersten Mannschaft? Zudem ist der Sprung vom Jugend- in den Herrenbereich nicht zu unterschätzen. In welcher Liga spielst du denn derzeit?

Das kommt ganz auf den Verein an. Einige Vereine suchen sich ihre Spieler selbst aus und sprechen diese an. Generell ist es so, dass man eine schlechtere Ausgangslage und Verhandlungssituation hat, wenn man sich selbst irgendwo anbietet. Ich halte außerdem deine Einschätzung, dass du nach ein bis zwei Jahren als Stammtorwart bei einem Bezirksligisten direkt zwei bis drei Ligen höher spielen willst für nicht realistisch. Sorry, das ist in meinen Augen relativ utopisch, wenn du kein Ausnahmetalent bist.

Das kommt ganz auf den Verein an. Ich spiele in der Landesliga und kriege gar nichts. Kein Geld und keine Ausrüstung. Andere Spieler in unserer Liga kriegen Beträge im vierstelligen Bereich, aber das sind Ausnahmen. Soviel dazu.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    . In welcher Liga spielst du denn derzeit?

Hi,
    also ich spiele in der Leistungsklasse. Allerdings hatte ich schon Angebote von Fortuna Düsseldorf und RW Oberhausen aber ich bin wegen der Entfernung nicht gewechselt.
    Also in der Leistungsklasse, bin ich der Meinung bin ich der beste TW. Das soll jetzt wirklich nich überheblich klingen aber was ich so von den anderen gesehen habe. Mein Trainer meinte ich hätte enormes Talent aber der Zug nach ganz oben wäre abgefahren da ich schon 16 bin. Der TW Trainer hat ausserdem schon in der 2.Mannschaft von Borussia Mönchengladbach und in der Jugend von Borussia Dortmund gespielt, also das TW Training finde ich eigentlich auch sehr gut und denke das ich mich dadurch auch verbessere.

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von köllefornia Beitrag anzeigen
    hallo,
    ich spiele in der b-jugend eines bezirksligisten ( 8.liga glaube ich ?!? )
    Zitat Zitat von köllefornia Beitrag anzeigen
    hi,
    also ich spiele in der leistungsklasse.
    hä????

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    hä????
    Die 1. Mannschaft spielt Bezirksliga und er mit seiner B-Jugend Leistungsklasse.

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Die 1. Mannschaft spielt Bezirksliga und er mit seiner B-Jugend Leistungsklasse.
    So ist es
    aber wir wollen hoch, in die Niederrhein Liga

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer