Ergebnis 1 bis 45 von 45

Thema: Hocharbeiten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Und du denkst echt, dass ein Profiverein einem Spieler nicht die Fahrkarte bezahlt? Das glaube ich nicht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Felix_2
    Gast

Standard

Also ich kriege hier sogar 0,15€ pro Km. Dann würden sie dir dann auch die Karte bezahlen.

Freizeitkeeper

Standard

Keine Ahnung, ich weiss nur das die mich nicht abholen würde. Das mit der Fahrkarte könnte durchaus sein

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

So wirklich interessiert können sie ja nicht gewesen sein, wenn solche Dinge nicht einmal besprochen wurden
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    So wirklich interessiert können sie ja nicht gewesen sein, wenn solche Dinge nicht einmal besprochen wurden
    Er wurde doch bisher nur zum Probetraining eingeladen, da wird sowas nicht besprochen...

Wäre ja das Gleiche wie wenn du zum Autohändler gehst und ein Auto anschauen möchtest, es aber vorher erst kaufst

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Also selbst bei uns in der Mannschaft bekommen alle Spieler, die mit dem Zug anreisen, eine Monatsfahrtkarte vom Verein und die kostet nicht die Welt.

Zudem hätte ich trotzdem mal zur Probe mittrainiert um einfach mal zu testen, wie weit ich in meiner Entwicklung bin, aber naja.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Der eine von Düsseldorf hat mich halt angesprochen nach nem Spiel.Dann hat der mich gefragt ob ich mir das vorstellen könnte und ich mal zum Training kommen sollte. Ich sollte mich bei dem nochmal melden. Hab ich aber dann nich, wegen meinen Eltern...

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Köllefornia Beitrag anzeigen
    Der eine von Düsseldorf hat mich halt angesprochen nach nem Spiel.Dann hat der mich gefragt ob ich mir das vorstellen könnte und ich mal zum Training kommen sollte. Ich sollte mich bei dem nochmal melden. Hab ich aber dann nich, wegen meinen Eltern...
    Genau sowas ist das Schlechteste was man jemals machen kann, sich einfach nicht mehr melden... ganz mies.

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Genau sowas ist das Schlechteste was man jemals machen kann, sich einfach nicht mehr melden... ganz mies.
    ja besser als absage zu machen

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Mal zum Training kommen heisst ja nicht, dass sie einen Torwart haben wollen.
    Bei solchen Beiträgen denke ich immer daran, dass man tief fallen kann, wenn man so hoch fliegt.

Eine Aussage zu treffen, dass man bald Torhüter in der ersten Mannschaft wird, wenn der Spieler in der B-Jugend ist, halte ich für total dämlich.
    Aber das ist ein anderes Thema.

Trainier einfach weiter und warte ab was passiert.
    Ich würde mich nie irgendwo anbieten, denn das verschlechtert die Verhandlungsposition.

Nichts gegen dich, aber Selbstüberschätzung ist der größte Feind des jungen Spielers.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer