Ergebnis 1 bis 45 von 45

Thema: Hocharbeiten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Köllefornia Beitrag anzeigen

@Schnapper, haste echt bis 07 Oberliga gespielt ?
    Nee Schnapper ist nur ein Sprücheklopfer, das merkt man doch

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Mit kleinen Verletzungspausen habe ich das, ja!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Mit kleinen Verletzungspausen habe ich das, ja!
    bei welchem Verein ?

Torwarttalent Avatar von haldi

Standard

Ich bin zwar nur ein kleiner Kreisliga Torwart, aber ich maße mir mal an hier was dazu zu sagen:

Wenn du wirklich so gut bist wirst du noch früh und oft genug Angebote von höherklassigen Vereinen kriegen. Sowas bleibt ja kein Geheimnis. Lass dir Zeit, das wird schon!
    "Da schießt ja mein Salat besser als du!"

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von haldi Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nur ein kleiner Kreisliga Torwart, aber ich maße mir mal an hier was dazu zu sagen:

Wenn du wirklich so gut bist wirst du noch früh und oft genug Angebote von höherklassigen Vereinen kriegen. Sowas bleibt ja kein Geheimnis. Lass dir Zeit, das wird schon!
    Das werde ich
    Und an den der ja schon oft bei proficlubs trainiert hat... tja da warst wohl zu schlecht wa`?

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Das werde ich
    Und an den der ja schon oft bei proficlubs trainiert hat... tja da warst wohl zu schlecht wa`?
    So, jetzt würde ich mich an deiner Stelle mal ein bisschen runterfahren, außer du willst gleich ein rotes Kästchen...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Und du hast dich nicht einmal getraut abzusagen? Mach' dich nicht lächerlich, indem du dich hier anderen Leuten gegenüber daneben benimmst.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse

Standard

Schade, dass du anfängst, jedem User das Wort im Munde zu verdrehen. Ich brauche dich nicht zwangsläufig zu kennen, um dich beurteilen zu können, denn deine Reife stellst du in jedem deiner 13 Beiträge offen zur Schau.

Du bekommst Hilfe und Antwort, aber nur mit dem nötigen Anstand deinerseits. Traurig, denn hier meint es doch niemand böse mit dir.

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Schade, dass du anfängst, jedem User das Wort im Munde zu verdrehen. Ich brauche dich nicht zwangsläufig zu kennen, um dich beurteilen zu können, denn deine Reife stellst du in jedem deiner 13 Beiträge offen zur Schau.

Du bekommst Hilfe und Antwort, aber nur mit dem nötigen Anstand deinerseits. Traurig, denn hier meint es doch niemand böse mit dir.

LG
    Kla meint ihr es böse. Ihr sagt doch durch die Blume: Komm Jung, vergiss et aus dir wird nie wat.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Kla meint ihr es böse. Ihr sagt doch durch die Blume: Komm Jung, vergiss et aus dir wird nie wat.
    Was hast du dir denn eingeschmissen? Les dir doch mal das Thema durch ! Meine Güte, man versucht dir zu helfen...

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Ohman.

Schau mal, bis du überhaupt erstmal alt genug bist um in einer Herrenmannschaft zu spielen vergeht noch einiges an Zeit, da kann doch noch viel passieren (ja es kann sogar passieren, dass du keine Lust mehr auf Fußball hast - auch wenns bestimmt unwahrscheinlich ist). Vllt. machst du bald keine Fortschritte mehr im Training, kann ja sein, woher willst du oder dein Trainer das wissen ?

Sogut wie jeder hier hat dir geraten es "ruhig" anzugehen. Vllt. ist ja auch bis du alt genug ist irgend ein absoluter Topkeeper zu eurer 1. Mannschaft gestoßen, dann ist der "Traum" vom Stammplatz schnell geplatzt.

Desweiteren kann ich den Schritt nicht nachvollziehen:

Jetzt spiel ich B-Jugend -> den Stammplatz in der Herrenmannschaft hab ich in Zukunft aber sogut wie sicher (sagt ja auch mein Trainer) -> dann wechsel ich mal kurz 2 Ligen höher und spiel dort.

Das klingt recht träumerisch, dass musst du halt auch einfach mal selbst sehen.

Deshalb kommt von jedem der Tipp: "Gehs langsam an, lass es auf dich zukommen, es wird noch einiges an Zeit vergehen bis du dann die Chance hast dich in der Herrenmannschaft zu bewähren". Und ob dann noch der Aufstieg in höhere Ligen folgt steht sowieso noch in den Sternen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer