Lass' gut sein, Luke. Unkraut vergeht.
Ich ziehe mich nun langsam zurück. Hat doch keinen Zweck, mit dir noch zu diskutieren, Köllefornia. Viel Erfolg und Glück auf deinem Weg. Du wirst es mit dieser Einstellung brauchen.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Ohman.![]()
Schau mal, bis du überhaupt erstmal alt genug bist um in einer Herrenmannschaft zu spielen vergeht noch einiges an Zeit, da kann doch noch viel passieren (ja es kann sogar passieren, dass du keine Lust mehr auf Fußball hast - auch wenns bestimmt unwahrscheinlich ist). Vllt. machst du bald keine Fortschritte mehr im Training, kann ja sein, woher willst du oder dein Trainer das wissen ?
Sogut wie jeder hier hat dir geraten es "ruhig" anzugehen. Vllt. ist ja auch bis du alt genug ist irgend ein absoluter Topkeeper zu eurer 1. Mannschaft gestoßen, dann ist der "Traum" vom Stammplatz schnell geplatzt.
Desweiteren kann ich den Schritt nicht nachvollziehen:
Jetzt spiel ich B-Jugend -> den Stammplatz in der Herrenmannschaft hab ich in Zukunft aber sogut wie sicher (sagt ja auch mein Trainer) -> dann wechsel ich mal kurz 2 Ligen höher und spiel dort.
Das klingt recht träumerisch, dass musst du halt auch einfach mal selbst sehen.
Deshalb kommt von jedem der Tipp: "Gehs langsam an, lass es auf dich zukommen, es wird noch einiges an Zeit vergehen bis du dann die Chance hast dich in der Herrenmannschaft zu bewähren". Und ob dann noch der Aufstieg in höhere Ligen folgt steht sowieso noch in den Sternen.
Gute Abschlussworte, Manuel. Ich denke, dass jeder weitere Buchstabe zu diesem Thema vergebene Liebesmüh wäre.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Vielleicht nur am Rande:
Der Jugend Torwarttrainer von Fortuna Düsseldorf ließt hier mit.. wenn also wirklich jemand angesprochen wurde, dann aber sich so im Forum benimmt, ich glaube, dann hat man eben durchaus Gefallen daran gefunden, weil sich der User nicht mehr gemeldet hat...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...