Ein Tunier soll doch eigentlich nur ein Spaßkick sein. Bereite dich einfach so drauf vor wie auf ein Spiel.
Ein Tunier soll doch eigentlich nur ein Spaßkick sein. Bereite dich einfach so drauf vor wie auf ein Spiel.
[SIGPIC][/SIGPIC]
ja stimmt aber das Turnier findet auf Aschenplatz statt und da hab ich nie gespielt !
Gialuigi Buffon Il Nummero Uno
Dann kanst du doch mit ein paar Kollegen auf den nächst gelegenen Bolzplatz gehen.
Ich finde auf der Asche springt der Ball nur ein bisschen anders.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Das m,ch ich doch auch immer wenn ich kein Training hab mit meinen Freunden auf dem Bolzplatz zu gehen das ist auch grad hier um die Ecke aber leider ist der bolzplatz aus so ner Art gummiteilchen gemacht ich weis nicht wie das heißt
Gialuigi Buffon Il Nummero Uno
Wenn ich so fragen lese, frage ich mich immer, wieso einige Leute Fussball spielen.
Zum Spass oder weil es um ihr Leben geht.
Was ist das für ein Turnier? Ein internationales Topturnier, eine EM oder gar eine WM? Mensch Leute...bleibt doch mal locker. So ein Turnier ist doch das Selbe wie alles andere im Fussball auch. Also wieso etwas anders machen? Ihr macht euch immer einen Kopf über Dinge, die nicht so wichtig sind.
Habt Spass beim Spielen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Klar, hm... sicher...
Die Scouts. ich find immer geil, wie einige von Euch abgehen, nur weil das Wort Scout ausgesprochen wird.
Nicht jeder Bundesliga Verein schickt Scouts aus, wenn es auf ein Turnier geht... nicht jeder Scout, der auf ein Turnier geht, sichtet Torleute...
Und ich kenne inzwischen viele Scouts: Die werden höchst gezielt auf Spieler angesetzt, sichten diese über mehrere Spiele und ganz selten auf Turnieren...
Daher donduck: Diese Aussage ist schlicht total überzogen. Selbst wenn ein Scout da wäre, ist es besser normal zu spielen, anstelle hier zu überdrehen, mit einer Leistung, die man sicherlich nie konstant halten könnte.
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...