Ergebnis 1 bis 37 von 37

Thema: Hooligans - Wie seht ihr sie?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Klar, es ist cool sich die Köppe einzuhauen

Ich frage mich, wie bekloppt man sein muss, und mit Fussball hat das gar nichts zu tun. Wer so etwas will, soll doch Vale Tudo oder Ulimate Fighting betreiben, aber bitte doch nicht Fussball und dann hau-drauf!

Und Kodex, wenn ich so etwas höre. Die Gangs von New York hatten auch einen Kodex, Verbrecher waren es allemal. Zusammenhalt hatten diese Gangs auch, macht trotzdem keinen Unterschied.
    Somit erachte ich all das was Du anführst nicht gerade unbedingt als tolles Zeichen oder erstrebenswert.
    Wenn einer mal Bock hat, kann er mal mit mir in der Sandgrube ein wenig ringen, um zu gucken, ob's reicht. Und da ich Willi "de Ox" Fischer aus der Schule kenne, kann ich auch mal einen tollen Fight im Sachsenhäuser Boxring organisieren. Da kann sich jeder mal ein Bild machen, was es heißt, richtig auf die Fresse zu bekommen.
    Man(n) kann sich auch im Krupp'schen Stahlwerk mit dem Kopf unter den Dampfhammer Fritz legen, daß dürfte in ungefähr diese gleiche Wirkung haben.

Sorry, für solche Sachen haben ich nur Unverständnis übrig.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Freizeitkeeper

Standard

Du vergleichst ernsthaft die Gangs aus new york mit Hools?

Hooligans sind meiner Meinung nahc keine verbrecher.. sie schlagen ja keine wildfremden leute sondern nur sich untereinander..

Und jeder der dort hingeht und in einer Firm ist, weiß was ihn erwartet und was passieren kann..

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von donduck Beitrag anzeigen
    Hooligans sind meiner Meinung nahc keine verbrecher.. sie schlagen ja keine wildfremden leute sondern nur sich untereinander..
    Da sehe ich keinen Unterschied, denn...
    Und jeder der dort hingeht und in einer Firm ist, weiß was ihn erwartet und was passieren kann..
    ... ist für mich kein Argument!

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Da sehe ich keinen Unterschied, denn...

... ist für mich kein Argument!
    Wieso ist für dich da kein unterschied? Also ist ein Kickboxer der freiwillig dort hingeht ein verbrecher für dich?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Wieso ist für dich da kein unterschied?
    Körperverletzung bleibt Körperverletzung. Das Argument, dass man weiß, was einen erwartet, ist da falsch, denn theoretisch dürfte jede einzelne Tat, also jeder Schlag, jeder Tritt nur mit Einverständnis des Opfers geschehen.

Das Argument des Zusammenhalts zählt für mich auch nicht. Zusammenhalt kann ich auch in einer Fußballmannschaft haben, in einem Freundeskreis, in einer Familie, quasi überall.

Freizeitkeeper

Standard

Körperverletzung bleibt Körperverletzung. Das Argument, dass man weiß, was einen erwartet, ist da falsch, denn theoretisch dürfte jede einzelne Tat, also jeder Schlag, jeder Tritt nur mit Einverständnis des Opfers geschehen.

Das Argument des Zusammenhalts zählt für mich auch nicht. Zusammenhalt kann ich auch in einer Fußballmannschaft haben, in einem Freundeskreis, in einer Familie, quasi überall.
    wenn nicht als zustimmung zu den tritten und schlägen als was siehst du es sonst wenn sie sich ausmachen dass sie sich treffen und gegenseitig verprügeln.

Was ich mitbekommen habe sehen es alle firms als eine Art sport.. ich frag mich nur was euch daran stört, dass sich die leute die köpfe einschlagen wenn sies ale wollen?

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

Dondukc, das meinst Du jetzt wirklich ernst???

Hooligans neu oder alt: Auf beide kann ich bestens verzichten. Für mich sind das weder Fans, noch haben sie Ahnung vom Fussball (um den geht es ihnen eh nicht) und ich hoffe das nach und nach auch keiner mehr dieser Typen Zutritt zu einem Fussballstadion erhält.

Als was ich es sehe wenn man sich trifft um sich zu prügeln? Als vollkommen bescheuert!
    Mein WM-2010-Tagebuch: philswmblog2010

Nationale Klasse

Standard

Und diese passieren auch nur mit Einverständnis...
    Die Hools treffen sich nach dem Spiel, abgesprochen und haun sich dann gegenseitig die Köppe ein...Alles organisiert,es gibt Regeln..
    Wie ein Boxkampf z.b...

Sollen se doch machen was sie für richtig halten, wenn sie sich nur auf Gleichgesinnte stürzen und es immernoch schaffen am Montag ihrem Arbeitgeber zu erklären, warum sie ein Pflaster tragen, mit dem man den Mund eines Elefanten zukleben könnte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer