Also bei dem was du von dir gibts, bekomme ich schon wieder die Kotze!
Massenschlägereien untereinander sind ja das coolste was es gibt, ja?!
Und dass diese Verbrecher keine Unschuldigen schlagen, ist der größte Schwachsinn den ich je gehört habe!!!
Ich kann mich noch dran erinnern, bei deinem sogenanntem Sport (!!!) mittendrin gewesen zu sein und dass dabei ein guter Freund von mir ins Krankenhaus geschlagen wurde, ohne dass wir etwas getan hatten.
Wir standen von dem Geschehen etwa 200 meter weg, und diese Asozialen sind rübergekommen und haben meinen Kumpel ohne Rücksicht, die Stiefel in die Fr**** gerammt!
Ich und ein paar Kumpels konnten ihn noch irgendwie da raus holen, bevor sie ihn wahrscheinlich umgebracht hätten.
Ich habe dabei (und ich weiß nicht wie ich das gemacht habe) nur kleinere Verletzungen erlitten.
Wir waren nur zur falschen zeit am falschem Ort und deswegen wäre mein Kumpel fast draufgegangen.
Und dann sollst du mir nicht mit deinen "Sportlern" kommen und sagen sie halten sich an irgendwelche Regeln.
Dass sind alles Hirnlose Schläger die nichts besseres zu tun haben als sich die "Köppe einzuhauen"!
Und dieses Ereignis ist nicht mal ein Jahr her.
Der besagte Junge wurde nach mehreren Wochen mit diversen Knochenbrüchen und einem Schwerem Schädelhirntrauma entlassen