Zitat Zitat von donduck Beitrag anzeigen
Naja und zu 2tem.. Erzählungen von den leuten die in den 70ern 80ern dabei waren, und wenn es nicht so währe, währen nicht so viele übrig..
Zu dem argument mit dem Fußball ja ok es wirft ein schlechtes licht, aber dadurch sind auch zum teil die Medien schuld, die ja auch immer meinen das die Hooligans im stadion schlagen etc und alles in der stadt verwüsten.
das genauso schwachsinn wie skins sind rechtsextrem..
Zu 1: Naja was von den Erzählungen stimmt was man nie. Und ganz ehrlich: glaube ich denen nicht!
Es mag ja stimmen, dass die Hools nicht alles in der Stadt zerstören, dass macht sie aber keinen Deut besser und als Vorwand um sich zu schlagen unseren Lieblingssport benutzen.
Steffen hat einen wichtigen Aspekt schon erwähnt
Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
Für mich ist dies eine Sache, die mir zeigt, wie tief Menschen sinken können, wenn diesen im Leben sonst nichts mehr Halt oder Freude bereitet.
Ich sehe es genauso. Es sind m.M.n. irgendwelche Ärzte oder was auch immer, die ihre Frustration über ihr Leben rauslassen, indem sie sich mit "Gleichgesinnten" schlagen und diese schwer bis manchmal tödlich verletzen.
Wie war das: Wenn die Firms sich nicht an den Kodex gehalten hätten gäbe es nicht mehr so viele Leute? Ganz tolle Argumentation Leute, die von sich nicht an den Kodex haltenden Leuten z.B auf dem Boden noch getreten wurden oder mit ner Waffe (z.B. Totschläger) angegrffen wurden, steigen ja nicht gleich aus oder sterben.

P.S. Wenn du es so "toll" findest, dann nimm doch mal an so einer Schlägerei teil. ich will sehen wie toll du die Hools dann findest.