Ergebnis 1 bis 37 von 37

Thema: Hooligans - Wie seht ihr sie?

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    37

    Standard Hooligans - Wie seht ihr sie?

    Nunja, da mich immer wieder mal interessiert, was die Leute von Hooligans halten, wollte ich das hier auch mal in die Runde werfen.

    Bitte verwechselt Hooligans nicht mit Ultras. Die meisten Hools(zumindest die alten die sich noch an den "kodex" halten) treffen sich nach oder vor dem Spiel auf einem Verlassenen gelände wo keine unschuldigen verletzt werden und haun sich dort die köpfe ein.

    Die Platzstürmer und Stadionrandalierer sind zumeist Ultras, oder dumme neue "Hools" die es als cool empfinden wenn sie sich Hooligans nennen.

    Über einen guten Freund, durfte ich einen kurzen einblick in das "leben" der ICF (Inter City Firm) Von west ham united werfen.

    Dort ist wirklich alles vertreten, von Ärzten über Kloputzer, Lehrer und sogar Polizisten und Türsteher!

    Es ist nicht wies die Medien darstellen, dass sich die im Stadion die Köpfe einhauen, sondern großteils ist,(bzw war es:-/) so dass sie sich treffpunkt, und personenanzahl ausmachen.

    Es wird leider nur noch bei den alten Hool gruppierungen darauf geachtet den "Kodex" einzuhalten, sprich keine Waffen, wenn wer am Boden liegt und nicht mehr kann ist schluss, und wenn jemand flüchtet wird nicht nachgelaufen und verfolgt. Ausserdem noch dass man in Ruhe gelassen wird wenn man austritt..



    Ich finde die alten Hooligan Gruppen einfach.. toll. Dort herscht ein echter zusammenhalt wie man ihn sonst nur selten sieht, und es reizt mich manchmal schon ziemlich bei sowas mal dabei zu sein..

  2. #2
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Klar, es ist cool sich die Köppe einzuhauen

    Ich frage mich, wie bekloppt man sein muss, und mit Fussball hat das gar nichts zu tun. Wer so etwas will, soll doch Vale Tudo oder Ulimate Fighting betreiben, aber bitte doch nicht Fussball und dann hau-drauf!

    Und Kodex, wenn ich so etwas höre. Die Gangs von New York hatten auch einen Kodex, Verbrecher waren es allemal. Zusammenhalt hatten diese Gangs auch, macht trotzdem keinen Unterschied.
    Somit erachte ich all das was Du anführst nicht gerade unbedingt als tolles Zeichen oder erstrebenswert.
    Wenn einer mal Bock hat, kann er mal mit mir in der Sandgrube ein wenig ringen, um zu gucken, ob's reicht. Und da ich Willi "de Ox" Fischer aus der Schule kenne, kann ich auch mal einen tollen Fight im Sachsenhäuser Boxring organisieren. Da kann sich jeder mal ein Bild machen, was es heißt, richtig auf die Fresse zu bekommen.
    Man(n) kann sich auch im Krupp'schen Stahlwerk mit dem Kopf unter den Dampfhammer Fritz legen, daß dürfte in ungefähr diese gleiche Wirkung haben.

    Sorry, für solche Sachen haben ich nur Unverständnis übrig.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    37

    Standard

    Du vergleichst ernsthaft die Gangs aus new york mit Hools?

    Hooligans sind meiner Meinung nahc keine verbrecher.. sie schlagen ja keine wildfremden leute sondern nur sich untereinander..

    Und jeder der dort hingeht und in einer Firm ist, weiß was ihn erwartet und was passieren kann..

  4. #4
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von donduck Beitrag anzeigen
    Hooligans sind meiner Meinung nahc keine verbrecher.. sie schlagen ja keine wildfremden leute sondern nur sich untereinander..
    Da sehe ich keinen Unterschied, denn...
    Zitat Zitat von donduck Beitrag anzeigen
    Und jeder der dort hingeht und in einer Firm ist, weiß was ihn erwartet und was passieren kann..
    ... ist für mich kein Argument!

  5. #5
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Da sehe ich keinen Unterschied, denn...

    ... ist für mich kein Argument!
    Wieso ist für dich da kein unterschied? Also ist ein Kickboxer der freiwillig dort hingeht ein verbrecher für dich?

  6. #6
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von donduck Beitrag anzeigen
    Wieso ist für dich da kein unterschied?
    Körperverletzung bleibt Körperverletzung. Das Argument, dass man weiß, was einen erwartet, ist da falsch, denn theoretisch dürfte jede einzelne Tat, also jeder Schlag, jeder Tritt nur mit Einverständnis des Opfers geschehen.

    Das Argument des Zusammenhalts zählt für mich auch nicht. Zusammenhalt kann ich auch in einer Fußballmannschaft haben, in einem Freundeskreis, in einer Familie, quasi überall.

  7. #7
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Körperverletzung bleibt Körperverletzung. Das Argument, dass man weiß, was einen erwartet, ist da falsch, denn theoretisch dürfte jede einzelne Tat, also jeder Schlag, jeder Tritt nur mit Einverständnis des Opfers geschehen.

    Das Argument des Zusammenhalts zählt für mich auch nicht. Zusammenhalt kann ich auch in einer Fußballmannschaft haben, in einem Freundeskreis, in einer Familie, quasi überall.
    wenn nicht als zustimmung zu den tritten und schlägen als was siehst du es sonst wenn sie sich ausmachen dass sie sich treffen und gegenseitig verprügeln.

    Was ich mitbekommen habe sehen es alle firms als eine Art sport.. ich frag mich nur was euch daran stört, dass sich die leute die köpfe einschlagen wenn sies ale wollen?

  8. #8
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    Dondukc, das meinst Du jetzt wirklich ernst???

    Hooligans neu oder alt: Auf beide kann ich bestens verzichten. Für mich sind das weder Fans, noch haben sie Ahnung vom Fussball (um den geht es ihnen eh nicht) und ich hoffe das nach und nach auch keiner mehr dieser Typen Zutritt zu einem Fussballstadion erhält.

    Als was ich es sehe wenn man sich trifft um sich zu prügeln? Als vollkommen bescheuert!
    Mein WM-2010-Tagebuch: philswmblog2010

  9. #9
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von Basco Beitrag anzeigen
    Dondukc, das meinst Du jetzt wirklich ernst???

    Hooligans neu oder alt: Auf beide kann ich bestens verzichten. Für mich sind das weder Fans, noch haben sie Ahnung vom Fussball (um den geht es ihnen eh nicht) und ich hoffe das nach und nach auch keiner mehr dieser Typen Zutritt zu einem Fussballstadion erhält.

    Als was ich es sehe wenn man sich trifft um sich zu prügeln? Als vollkommen bescheuert!
    Was du da verbreitest vonwegen denen gehts nicht um fußball ist schlicht .. halbwissen..

    Das sind leidenschaftliche Fußballschauer und auch spieler, und sie lieben den sport über alles. zumindest war es bei der icf so

  10. #10
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    DonDuck,
    Du hast nach einer Meinung gefragt, wundere Dich also nicht, wenn dann Leute auf einmal eine völlig entgegensätzliche Meinung haben.
    Ich habe Massenschlägereien gesehen, ich habe mit Ärzten zu tun, die diese Opfer zusammen flicken und ich habe keinerlei Verständnis dafür.
    Ich habe keinerlei Verständnis dafür, daß sich Gruppen gegenseitig und recht unkontrolliert auf die Fresse hauen und das es Leute gibt, die das auch noch cool finden.
    Das man dies zusammen mit Fussball bringt und in einem Munde führt, ist dann für mich der Gipfel und ein absolutes No Go!

    Weißte Du, ich weiß wie es aussieht, wenn einer einem anderen mit dem Springerstiefel gegen den Unterkiefer tritt und die Stahlkappe des HighKick dem anderen den Unterkiefer zerbröselt, daß ein Gesichtschirurg einige dutzend Operationen braucht, um zumindest normales Essen wieder zu ermöglichen.
    Und das schlimmste ist: Macht man es freiwillig, und gibt dies zu, zahlt die Krankenkasse nicht.
    Also zeigen Hools andere Hools an, erstatten Anzeige gegen Unbekannt, nur damit die Krankenkasse dieses Vergnügen auch bezahlt. Das ist für mich Betrug und Abzocke einer gemeinnützigen Einrichtung, die just für diese Dinge gar nicht da ist.
    Zudem empfinde ich es nicht als Cool, Narben zu haben oder mit dutzenden Röntgenbilder der gebrochenen Knochen meine körperverletztende Vergangenheit als positiv und überragend hinzustellen.
    Ich habe versehentlich schon Leute verletzt, sei es die Schulter ausgekugelt, Knochen gebrochen oder Bänder verletzt. Ich weiß was es für irre Schmerzen sind, die man anderen zufügt.
    Dies dann als cool zu empfinden, sich dabei dann ggf. auch noch damit zu brüsten, ich empfinde es als abstoßend und widerwärtig.

    Für mich ist dies eine Sache, die mir zeigt, wie tief Menschen sinken können, wenn diesen im Leben sonst nichts mehr Halt oder Freude bereitet.
    Wenn ich ein mentales Problem habe, gehe ich klettern... denn die Wand zeigt mir meine Grenzen, und an die kann ich gehen, ohne andere zu verletzen.
    Habe ich Erfolg, muss ich diesen mit niemand anderem teilen, und ich kann jederzeit aufschauen, und sagen: "Schaut, dort oben war ich!"
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  11. #11
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von donduck Beitrag anzeigen
    Was du da verbreitest vonwegen denen gehts nicht um fußball ist schlicht .. halbwissen..

    Das sind leidenschaftliche Fußballschauer und auch spieler, und sie lieben den sport über alles. zumindest war es bei der icf so
    Hat da einer zu viel Hooligans den Film geguckt?
    Ganz ehrlich: Toll, vielleicht sind sie leidenschaftliche Lehrer. Aber wenn sie sich die Köppe einhauen geht es wohl kaum um Fußball. Das einzige was was mit Fußball zu tun hat ist, dass die einen sich als "Fans" von dem einen und die anderern als "fan" von einer anderen Mannschaft bezeichnen. Und das ist doch schlichtweg die Suche nach einem Grund sich zu schlagen.
    Du findest es echt toll, dich mit anderen Leuten zu schlagen? Geh in einen Kampfsportverein. Auch da ist ein großer Zusammenhalt und es geht nicht um sinnloses rumgeschlage.
    Ach übrigens: Woher weißt du, dass alle "alten" Hools an den sogenannten Kodex halten. Warst du damals da?
    Übrigens. Ich finde die Hooliganszene von früher auch irgendwie faszinierend(ich verurteile deren Aktionen auf schlimmste, damit niemand mich falsch versteht)

  12. #12
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Kruse Beitrag anzeigen
    Hat da einer zu viel Hooligans den Film geguckt?
    Ach übrigens: Woher weißt du, dass alle "alten" Hools an den sogenannten Kodex halten. Warst du damals da?
    1steres. Hab den Film noch nicht gesehen...^^ aber wie geschrieben, habe ich schon Mitglieder der icf kennengelernt.

    Naja und zu 2tem.. Erzählungen von den leuten die in den 70ern 80ern dabei waren, und wenn es nicht so währe, währen nicht so viele übrig..

    @stetti
    Ich wundere mich nicht über die Meinung, nur hinterfrage ich und argumentiere aus meiner sicht

    Zu dem argument mit dem Fußball ja ok es wirft ein schlechtes licht, aber dadurch sind auch zum teil die Medien schuld, die ja auch immer meinen das die Hooligans im stadion schlagen etc und alles in der stadt verwüsten.

    das genauso schwachsinn wie skins sind rechtsextrem..

  13. #13
    Amateurtorwart Avatar von South-West Boy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    In der nähe von Pirmasens.
    Beiträge
    389

    Standard

    Zitat Zitat von donduck Beitrag anzeigen
    1steres. Hab den Film noch nicht gesehen...^^ aber wie geschrieben, habe ich schon Mitglieder der icf kennengelernt.

    Naja und zu 2tem.. Erzählungen von den leuten die in den 70ern 80ern dabei waren, und wenn es nicht so währe, währen nicht so viele übrig..

    @stetti
    Ich wundere mich nicht über die Meinung, nur hinterfrage ich und argumentiere aus meiner sicht

    Zu dem argument mit dem Fußball ja ok es wirft ein schlechtes licht, aber dadurch sind auch zum teil die Medien schuld, die ja auch immer meinen das die Hooligans im stadion schlagen etc und alles in der stadt verwüsten.
    ...
    Also bei dem was du von dir gibts, bekomme ich schon wieder die Kotze!
    Massenschlägereien untereinander sind ja das coolste was es gibt, ja?!
    Und dass diese Verbrecher keine Unschuldigen schlagen, ist der größte Schwachsinn den ich je gehört habe!!!
    Ich kann mich noch dran erinnern, bei deinem sogenanntem Sport (!!!) mittendrin gewesen zu sein und dass dabei ein guter Freund von mir ins Krankenhaus geschlagen wurde, ohne dass wir etwas getan hatten.
    Wir standen von dem Geschehen etwa 200 meter weg, und diese Asozialen sind rübergekommen und haben meinen Kumpel ohne Rücksicht, die Stiefel in die Fr**** gerammt!
    Ich und ein paar Kumpels konnten ihn noch irgendwie da raus holen, bevor sie ihn wahrscheinlich umgebracht hätten.
    Ich habe dabei (und ich weiß nicht wie ich das gemacht habe) nur kleinere Verletzungen erlitten.
    Wir waren nur zur falschen zeit am falschem Ort und deswegen wäre mein Kumpel fast draufgegangen.
    Und dann sollst du mir nicht mit deinen "Sportlern" kommen und sagen sie halten sich an irgendwelche Regeln.
    Dass sind alles Hirnlose Schläger die nichts besseres zu tun haben als sich die "Köppe einzuhauen"!
    Und dieses Ereignis ist nicht mal ein Jahr her.
    Der besagte Junge wurde nach mehreren Wochen mit diversen Knochenbrüchen und einem Schwerem Schädelhirntrauma entlassen

  14. #14
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von South-West Boy Beitrag anzeigen
    Also bei dem was du von dir gibts, bekomme ich schon wieder die Kotze!
    Massenschlägereien untereinander sind ja das coolste was es gibt, ja?!
    Und dass diese Verbrecher keine Unschuldigen schlagen, ist der größte Schwachsinn den ich je gehört habe!!!
    Ich kann mich noch dran erinnern, bei deinem sogenanntem Sport (!!!) mittendrin gewesen zu sein und dass dabei ein guter Freund von mir ins Krankenhaus geschlagen wurde, ohne dass wir etwas getan hatten.
    Wir standen von dem Geschehen etwa 200 meter weg, und diese Asozialen sind rübergekommen und haben meinen Kumpel ohne Rücksicht, die Stiefel in die Fr**** gerammt!
    Ich und ein paar Kumpels konnten ihn noch irgendwie da raus holen, bevor sie ihn wahrscheinlich umgebracht hätten.
    Ich habe dabei (und ich weiß nicht wie ich das gemacht habe) nur kleinere Verletzungen erlitten.
    Wir waren nur zur falschen zeit am falschem Ort und deswegen wäre mein Kumpel fast draufgegangen.
    Und dann sollst du mir nicht mit deinen "Sportlern" kommen und sagen sie halten sich an irgendwelche Regeln.
    Dass sind alles Hirnlose Schläger die nichts besseres zu tun haben als sich die "Köppe einzuhauen"!
    Und dieses Ereignis ist nicht mal ein Jahr her.
    Der besagte Junge wurde nach mehreren Wochen mit diversen Knochenbrüchen und einem Schwerem Schädelhirntrauma entlassen
    Also erst mal sry wegen deinem Freund, aber das ist genau das was ich meine und das ist auch genau der Grund wieso die neuen "hools" bei den alten gruppen so verhasst sind, weil sie einfach irgendwo prügeln, und andere reinziehen.

  15. #15
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    No excuse!
    Ob alte Hools oder neue Hools... solche Prügelein sind einfach menschenunwürdig.
    Wer die Schmerzen nach so einer Prügelei erfahren möchte, kann sich auch von einem Trecker überfahren lassen...
    DonDuck, ich glaube Du sinkst im Ansehen hier recht heftig, auch wenn dein Renommee dies nicht zeigt, so zeigen deine Aussagen deutlich, daß die eine verklärte und sehr, sehr gefährliche Stellung zu Gewalt gegen Menschen hast.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  16. #16
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von donduck Beitrag anzeigen
    Naja und zu 2tem.. Erzählungen von den leuten die in den 70ern 80ern dabei waren, und wenn es nicht so währe, währen nicht so viele übrig..
    Zu dem argument mit dem Fußball ja ok es wirft ein schlechtes licht, aber dadurch sind auch zum teil die Medien schuld, die ja auch immer meinen das die Hooligans im stadion schlagen etc und alles in der stadt verwüsten.
    das genauso schwachsinn wie skins sind rechtsextrem..
    Zu 1: Naja was von den Erzählungen stimmt was man nie. Und ganz ehrlich: glaube ich denen nicht!
    Es mag ja stimmen, dass die Hools nicht alles in der Stadt zerstören, dass macht sie aber keinen Deut besser und als Vorwand um sich zu schlagen unseren Lieblingssport benutzen.
    Steffen hat einen wichtigen Aspekt schon erwähnt
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Für mich ist dies eine Sache, die mir zeigt, wie tief Menschen sinken können, wenn diesen im Leben sonst nichts mehr Halt oder Freude bereitet.
    Ich sehe es genauso. Es sind m.M.n. irgendwelche Ärzte oder was auch immer, die ihre Frustration über ihr Leben rauslassen, indem sie sich mit "Gleichgesinnten" schlagen und diese schwer bis manchmal tödlich verletzen.
    Wie war das: Wenn die Firms sich nicht an den Kodex gehalten hätten gäbe es nicht mehr so viele Leute? Ganz tolle Argumentation Leute, die von sich nicht an den Kodex haltenden Leuten z.B auf dem Boden noch getreten wurden oder mit ner Waffe (z.B. Totschläger) angegrffen wurden, steigen ja nicht gleich aus oder sterben.

    P.S. Wenn du es so "toll" findest, dann nimm doch mal an so einer Schlägerei teil. ich will sehen wie toll du die Hools dann findest.

  17. #17
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Ich habe kein Mitleid mit diesen Leuten. Ich finde lächerlich, wenn diese Ihre Narben zeigen oder meinen Angeben zu müssen, wie vielen sie auf die Fresse geschlagen haben, oder welche Titanplatte wo welche Knochenpartie hält...
    Mich gruselt... mich gruselt auch davor, daß einer am Boden liegt, das Messer in der Niere und im Krankenhaus nur noch seinen "Kameraden" erklären kann, daß der andere sich nicht an den Kodex gehalten hat. Sorry, eine Niere zu verlieren.. ich weiß nicht, ob Spaß diese Gefahr rechtfertigt...
    Und hier gibt es Leute, die haben beim Fussball einen mehrfachen Kieferbruch hinnehmen müssen, vielleicht sollten diese oder deren Freunde mal beschreiben welche Schmerzen das sind... und wie gesagt: Es ist nur ein ungebremster Tritt mit dem Absatz oder der Stahlkappe des Stiefel, der dies anrichten kann...

    Vernunft beginne ich zu vermissen, deutlich.. und sorry Donduck, aber Verständnis und Toleranz für dich beginnt mehr und mehr zu schwinden.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  18. #18
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Mitleid mit diesen Leuten. Ich finde lächerlich, wenn diese Ihre Narben zeigen oder meinen Angeben zu müssen, wie vielen sie auf die Fresse geschlagen haben, oder welche Titanplatte wo welche Knochenpartie hält...
    Mich gruselt... mich gruselt auch davor, daß einer am Boden liegt, das Messer in der Niere und im Krankenhaus nur noch seinen "Kameraden" erklären kann, daß der andere sich nicht an den Kodex gehalten hat. Sorry, eine Niere zu verlieren.. ich weiß nicht, ob Spaß diese Gefahr rechtfertigt...
    Und hier gibt es Leute, die haben beim Fussball einen mehrfachen Kieferbruch hinnehmen müssen, vielleicht sollten diese oder deren Freunde mal beschreiben welche Schmerzen das sind... und wie gesagt: Es ist nur ein ungebremster Tritt mit dem Absatz oder der Stahlkappe des Stiefel, der dies anrichten kann...

    Vernunft beginne ich zu vermissen, deutlich.. und sorry Donduck, aber Verständnis und Toleranz für dich beginnt mehr und mehr zu schwinden.
    Sehr schön gesagt.
    Ich weiß wie sich so ein Highkick in die Fr***e barfuß anfühlt und will mir gar nicht ausmalen, wie sich das mit Stahlkappen an Stiefeln anfühlt. Nichts auf der Welt kann erklären, warum man jemand anderem solche Schmerzen zufügt.

  19. #19
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Es wurde zu diesem Thema eigentlich schon alles gesagt, was ich auch sagen wollte. Ich weiß nur nicht wieso es Leute gibt denen es Spaß mach sich gegenseitig die Organe raus zu schlagen.... Und wenn sie das schon machen wollen, dann meinet wegen, aber dann sollen sie wenigsten die anderen Leute in ruhe lassen und das nicht neben dem Fußballfeld machen. Denn was hat das mit Fußball zu tun? NICHTS!!! also wieso machen sie es dann in den Stadien. Das macht doch nur den ganzen Fußball kaputt, und sry aber wegen solchen Affen müssen öfters mal die wahren Fans drunter leiden, da die Mannschaft ein paar Spiele vor leeren Rängen spielen muss.... da fehlt mir das verständnis.

  20. #20
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen
    Es wurde zu diesem Thema eigentlich schon alles gesagt, was ich auch sagen wollte. Ich weiß nur nicht wieso es Leute gibt denen es Spaß mach sich gegenseitig die Organe raus zu schlagen.... Und wenn sie das schon machen wollen, dann meinet wegen, aber dann sollen sie wenigsten die anderen Leute in ruhe lassen und das nicht neben dem Fußballfeld machen. Denn was hat das mit Fußball zu tun? NICHTS!!! also wieso machen sie es dann in den Stadien. Das macht doch nur den ganzen Fußball kaputt, und sry aber wegen solchen Affen müssen öfters mal die wahren Fans drunter leiden, da die Mannschaft ein paar Spiele vor leeren Rängen spielen muss.... da fehlt mir das verständnis.
    Nochmal, die leute die sich IN den stadien prügeln sind zu 95% keine Hools sondern Ultras..

    Das andere akzeptier ich natürlich, ist eure Meinung und das ist ok so.

    Es ist interessant zu sehen, wie die Meinungen in verschiedenen Foren so sind, es gibt Foren da sind fast alle total begeistert davon, es gibt welche die sind gemischt, neutrale, und leute wo fast alle dagegen sind.

    Und bevor was kommt, ich akzeptiere JEDE von euren Meinungen.

  21. #21
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Achso.
    Jetzt vielleicht mal eine blöde frage, aber was ist der unterschied zwischen Ultras und Hools?

    naja mir ist es egal wer sich brügelt, solang die nicht betorffenen nicht mit einbezogen werden und sie es nicht in der öffentlich keit tun.

    Wer es braucht okay, akzeptier ich mal, obwohl ichs nicht verstehen kann.

  22. #22
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Pöttmes
    Beiträge
    327

    Standard

    Zitat Zitat von donduck Beitrag anzeigen
    Über einen guten Freund, durfte ich einen kurzen einblick in das "leben" der ICF (Inter City Firm) Von west ham united werfen.
    So wie du das erzählst ist das alles wie in diesem Hooligans film der am Freitag im Fernsehr lief

  23. #23
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Meine Meinung ist das der Herr Threadersteller, gestern Hooligans und Hooligans 2 gekuckt hatt, und nun total fasziniert davon ist... spricht hier auch Begriffe nur aus dem Film aus, die in der Realität eher nicht vorkommen...

    Achja in dem Film geht es ebenfalls um die Hooligans von West Ham United, dort werden sie nur anders genannt.

    Keine Sorge Donduck, die Faszination ist morgen wieder weg.

    EDIT: hab die Antwort von Egger nicht gelesen, egal doppelt hält besser.

  24. #24
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    37

    Standard

    Mir ist das relativ egal was ihr glaubt.. hab den film noch immer nicht gesehen. Ja ich weiß das es um die Hools von westham geht .. und weiter?

    Ich habe einige der ICF kennengelernt.. Die leute der Irons sind einfach nur gut drauf und es ist mir auch egal ob mir irgendwelche Leute im Internet glauben oder nicht...

    Habs nicht nötig mir irgendwas auszudenken..

  25. #25
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Lüüüüüüüüüübeck
    Beiträge
    938

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Körperverletzung bleibt Körperverletzung. Das Argument, dass man weiß, was einen erwartet, ist da falsch, denn theoretisch dürfte jede einzelne Tat, also jeder Schlag, jeder Tritt nur mit Einverständnis des Opfers geschehen.
    Und diese passieren auch nur mit Einverständnis...
    Die Hools treffen sich nach dem Spiel, abgesprochen und haun sich dann gegenseitig die Köppe ein...Alles organisiert,es gibt Regeln..
    Wie ein Boxkampf z.b...

    Sollen se doch machen was sie für richtig halten, wenn sie sich nur auf Gleichgesinnte stürzen und es immernoch schaffen am Montag ihrem Arbeitgeber zu erklären, warum sie ein Pflaster tragen, mit dem man den Mund eines Elefanten zukleben könnte...

  26. #26
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von donduck Beitrag anzeigen
    Was du da verbreitest vonwegen denen gehts nicht um fußball ist schlicht .. halbwissen..

    Das sind leidenschaftliche Fußballschauer und auch spieler, und sie lieben den sport über alles. zumindest war es bei der icf so
    Ja sicher, sehr leidenschaftlich.
    Niveaulose Typen ohne jeglichen Anstand und Menschenverstand. Einfach nur verachtenswert und für mich in keiner Weise mit Leidenschaft zu Fussball in Verbindung zu bringen.
    Ganz traurige Ansichten verbreitest Du da.
    Mein WM-2010-Tagebuch: philswmblog2010

  27. #27
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von donduck Beitrag anzeigen
    Die Platzstürmer und Stadionrandalierer sind zumeist Ultras, oder dumme neue "Hools" die es als cool empfinden wenn sie sich Hooligans nennen
    Alleine dieser Satz disqualifiziert dich für jegliches Urteilen über Fans, Ultras, Hooligans oder was auch immer. Sorry, was du hier machst ist nur populistisches Gelaber eines pubertierenden Jugendlichen, der einen Hooligan-Film geschaut hat und davon total beeindruckt war. Das liest man aus deinen Texten ohne Probleme raus.
    Geändert von Paulianer (24.05.2010 um 09:55 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  28. #28
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Alleine dieser Satz disqualifiziert dich für jegliches Urteilen über Fans, Ultras, Hooligans oder was auch immer. Sorry, was du hier machst ist nur populistisches Gelaber eines pubertierenden Jugendlichen, der einen Hooligan-Film geschaut hat und davon total beeindruckt war. Das liest man aus deinen Texten ohne Probleme raus.
    Wie geschrieben ist mir eigentlich relativ egal ob du mir glaubst oder nicht..

    Ich brauch meinen E Penis nicht verlängern indem ich was erfinde..

  29. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Sowas gehört nicht zum Fussball. Und das ist auch kein Sport.
    Und das hier Mister "DonDuck" gleich patzig reagiert sagt wohl einiges aus.

  30. #30
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Sowas gehört nicht zum Fussball. Und das ist auch kein Sport.
    Und das hier Mister "DonDuck" gleich patzig reagiert sagt wohl einiges aus.
    Entschuldigung dass ich mich etwas darüber aufrege, dass mich die leute als lügner darstellen... -.-

  31. #31
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    101

    Standard

    Also wenn man das hier liest ist man ja echt schockiert was in manchen Köpfen vorgeht...
    Also der Thread ist echt sinnlos und einfach nur dumm...
    Also für mich sind -egal ob Hools oder Ultras- einfach nur krank im Kopf!
    Wer geht bitte zum Fußball um sich zu prügeln!? Solche Leute machen echt den Sport kaputt... Dafür habe ich echt kein Verständniss
    Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist!

  32. #32
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von donduck Beitrag anzeigen
    Wie geschrieben ist mir eigentlich relativ egal ob du mir glaubst oder nicht..

    Ich brauch meinen E Penis nicht verlängern indem ich was erfinde..
    Aber auf deine Interpretation der Ultras willst du nicht eingehen? Deine Behauptung ist nämlich lächerlich.

    Außerdem: Du bist 14 oder 15 und kennst einen Hooligan aus England? Ist klar, klingt logisch Was deine Geschichte noch unglaubwürdiger macht, ist die Tatsache, dass du deinen sechs Monate alten Beitrag im Vorstellungsthread, in den du geschrieben hast, wie alt du bist, gestern - kurz nach dem Erstellen dieses Threads - editiert hast. Da hast du wohl selbst gemerkt, dass man dir deine Geschichte nicht abnimmt, wenn man dein Alter kennt, oder? Mach' dich bitte nicht lächerlich.

    Wer lachen will (man achte auf die Uhrzeit): http://img706.imageshack.us/img706/8...o20100524u.png
    Geändert von Paulianer (24.05.2010 um 14:18 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  33. #33
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Aber auf deine Interpretation der Ultras willst du nicht eingehen? Deine Behauptung ist nämlich lächerlich.

    Außerdem: Du bist 14 oder 15 und kennst einen Hooligan aus England? Ist klar, klingt logisch Was deine Geschichte noch unglaubwürdiger macht, ist die Tatsache, dass du deinen sechs Monate alten Beitrag im Vorstellungsthread, in den du geschrieben hast, wie alt du bist, gestern - kurz nach dem Erstellen dieses Threads - editiert hast. Da hast du wohl selbst gemerkt, dass man dir deine Geschichte nicht abnimmt, wenn man dein Alter kennt, oder? Mach' dich bitte nicht lächerlich.
    Hat er sich doch schon!

    @donduck: Les mal hier http://de.wikipedia.org/wiki/Hooligan vielleicht begreifste dann das es nix gutes ist! Vorallem wenn man sich den Teil: "Opfer von Übergriffen durch Hooligans", liest!

  34. #34
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Pöttmes
    Beiträge
    327

    Standard

    Ein 15 jähriger der in England mit einer Hooligangang unterwegs war

  35. #35
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Und ich hab mit der Russischen Mafia krumme Dinge gezogen!

  36. #36
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von Egger Beitrag anzeigen
    Ein 15 jähriger der in England mit einer Hooligangang unterwegs war
    Ja und?

    Mir relativ schnurz was ihr meint aber nachdems ja sowieso nur noch ot is close

  37. #37
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Na, das spricht doch für sich Nice try.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •