Ergebnis 1 bis 36 von 36

Thema: Schwierige Situation: Werde ich einfach verarscht?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Nach einigen Gesprächen (TW-Trainer, 1. Vorsitzender des Vereins) habe ich mittlerweile die Tendenz, dass ich bei meinem Verein bleibe. Es ist nur eine Tendenz, möchte mich da nicht unter Druck setzen lassen und in klarem Kopf das Für und Wider abwägen.
    Mit anderen Vereinen habe ich bislang noch nicht gesprochen. Für mich gilt es zunächst die Frage zu beantworten, ob ich nicht doch hier bleiben möchte. Ich hänge am Verein, an der Mannschaft.

Zuletzt waren meine Leistungen nicht mehr so überzeugend. Habe zwar keine gravierenden Fehler gemacht, aber meine Körpersprache stimmte auch nicht immer. Das merke ich selber und es regt mich wohl auch selbst am meisten auf. War leider vom Kopf her nicht ganz frei aufgrund einiger privater Dinge. Auch die Situation im Fussball hat mich beeinflusst. Und dann kann ich leider abends keine Topleistungen im Training bringen, wenn ich nachts teilweise nur 3-4 Stunden schlafe und den Kopf nicht frei habe.

Diese Dinge muss ich zunächst in den Griff bekommen. Dann ist die Serie vorbei und ich kann meinen Akku aufladen. Werde aber sicherlich versuchen nach einer Regenerationsphase einige "Basics" selbstständig zu verbessern, um mich für einen brutalen Konkurrenzkampf zu rüsten.
    Ich will diesen Konkurrenzkampf wohl annehmen, mich nicht einfach kampflos ergeben und mich aus "meinem" Tor verabschieden. Ich bin hier die Nummer 1 und an mir müssen die anderen erstmal vorbei! Das will ich allen zeigen.

Werde nächste Woche nochmal ein offenes Gespräch unter 4 Augen mit meinem Trainer führen und mal fragen, wie er mich einschätzt. Auch sagen, dass ich zuletzt einige andere Problemchen hatte.
    Danach habe ich Ende nächster Woche vor, mich zu entscheiden.
    Für einen Vereinswechsel müsste schon ein Verein kommen, der mich zu 100 % überzeugt und den sehe ich derzeit nicht.

Zudem möchte ich den Rest dieser Saison nun auch einfach genießen. Es sind noch 2 Spiele, eines soll auch unsere Nr. 2 davon bestreiten. Morgen gegen einen starken Gegner und am letzten Spieltag gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten. Danach folgt die Riesen-Meistersause. Ich denke das sind die Momente wofür wir alle schließlich Fussball spielen. ;-)
    Geändert von Dasp88 (05.06.2010 um 11:36 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer