Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Schliecks WM-Kolumne

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legende Avatar von Bela.B

Standard

Mir geht das Erfahrungsgerede auf die Nüsse.
    Der beste Spieler soll spielen. Egal ob er 25, 28. 30 oder 34 ist.
    Das Alter und Erfahrung hält keine Bälle, der beste Torhüter soll spielen.
    Und das ist nach dem Ausscheiden von Adler Manuel Neuer.
    Und für sene 25 Jahre ist er schon Recht erfahren.

Und Butt?
    Ich verstehe nicht was ihr mit dem habt?
    Der hat jetzt seit Jahren mal ne gute Saison gespielt, Glückwnsch, aber ist und bleibt ein etwas überdurchschnittlicher Torwart.
    Mal sehen, ob er nächstes Jahr auch so hält, denn er hat weit über seinem Potenzial gespielt.
    Das soll er erstmal bestätigen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Sehe ich auch so, Bela.B. Man darf nicht vergessen, wo Butt stand, bevor er zu den Bayern gewechselt ist. Da saß er in Portugal auf der Bank. Butt hat jetzt eine überdurchschnittliche Saison gespielt, gut war sie in meinen Augen nicht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Der hat jetzt seit Jahren mal ne gute Saison gespielt, Glückwnsch, aber ist und bleibt ein etwas überdurchschnittlicher Torwart.
    Aber Du schreibst doch oben: der beste soll spielen...! Da ist es doch Wurscht wie er die Saisons zuvor gespielt hat. Ist doch ein Widerspruch oder? Für mich hat er gerade in der Rückrunde schlicht die beste Figur abgegeben.

Gleichermassen könnte ich schreiben: Was ihr bloss alle mit Neuer habt? Für mich fehlt die absolute Klasse bei ihm noch. Wer weiss, vielleicht wird er die gerade an der WM ergreifen können?
    Mein WM-2010-Tagebuch: philswmblog2010

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Sorry, Butt hat nun wirklich keine gute Saison gespielt. Er war solide, mehr nicht. Er ist ein Torhüter, der mir zu selten Kopf und Kragen riskiert - Ausnahmen bestätigen die Regel - und dadurch oftmals bei Toren chancenlos aussieht, die Wiese oder Neuer verhindert hätten. Ich will nicht verschweigen, dass sich auch Neuer einige Patzer in dieser Saison erlaubt hat, aber Butts kuriose Aktionen darf man nicht vergessen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Standard

"Neuer ist einer ähnlichen mentalen Belastung wie in der Bundeslliga ausgesetzt"

Das Auftaktspiel der deutschen Mannschaft gegen Australien ist für Manuel Neuer ein sehr wichtiges Spiel in seiner bisher toll verlaufenen Karriere. Die DFB-Mannschaft wird topvorbereitet in dieses Spiel gehen. Vor dem Spiel werden alle deutschen Spieler in schriftlicher Form von Urs Siegenthaler über die Stärken und Schwächen der Australier informiert. Ähnlich wie in der Bundesliga, weiß Manuel Neuer Bescheid, welche Besonderheiten die Offensivkräfte der Aussies auf ihn in diesem Spiel warten werden.

http://www.torwart.de/Kolumne-II-Vor...sp.5424.0.html
    torwart.de-Team

Standard

Schlieck III: http://www.torwart.de/Kolumne-III-Gh...En.5451.0.html

Wie schaut es denn aus?

Gibt es konkrete Fragen an Thomas?
    torwart.de-Team

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer