Ich mach's vor dem Spiel immer so: Wenn's zum Beispiel am Abend vorher geregnet hat oder kurz vor dem Spiel, ziehe ich den SG-Schuh an, ansonsten FG/HG.
Ich mach's vor dem Spiel immer so: Wenn's zum Beispiel am Abend vorher geregnet hat oder kurz vor dem Spiel, ziehe ich den SG-Schuh an, ansonsten FG/HG.
Der Libero ist immer ein ziemlich freier Mann, oder eben eine freie Frau. Also hat er grundsätzlich sehr viele Freiheiten.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)