Hallo,
zum einen möchte ich sagen, dass ich 14 Jahre bin (Jahrgang 1995). Spiele allerdings schon bei uns im Verein in der B-Jugend, obwohl ich eigentlich C-Jugend Torwart bin. Nächste Saison werde ich meinen Verein dann verlassen und zu einer B-Jugend Mannschaft gehen die in der Niederrheinliga spielt. Unsere A-Jugend wurde diese Saison Tabellen 2. und muss demnach in die Relegationsspiele für die Kreisleistungsklasse. Unsere A-Jugend hat einen Torwart (Jahrgang 92) der sich allerdings aus der Sicht des A-Jugend Trainers schwächer ist als ich. Dann kam unser A-Jugend Trainer auf mich zu und meinte, ich solle doch die Quali unserer A-Jugend mitmachen. Ich war zuerst total baff, da es dann 3 Jahre Unterschied sind. Nachdem ich jetzt 3x dort mittrainiert habe war der Trainer überzeugt von mir, dass ich als Nummer 1 die Quali spielen werde.
Nun. Ich freue mich total. Allerdings bin ich total nervös da es 3(!) Jahre Unterschied ist. Habt ihr Tipps wie ich mich da nicht so verrückt machen kann?
Und zudem, darf ich überhaupt in der A-Jugend, die mit den Jahrgängen 92/93 die Quali spielen, mitmachen?
mfg.