Ich weiß nicht ob ein Team noch mehr Pech haben kann, als die DFB 11.
Unser Kapitän, der vor der Wm eigentlich als so ziemlich einzigster gesetz war, fällt aus. Dann spielen wir noch eigentlich mit unserem 3. Torwart (Der aber auf keinen Fall schlecht ist). Träsch fällt, so viel ich weiß auch aus, hat es zuminderst geheißen. Er ist zwar nicht der beste im Team, aber sicherlich kein schlechter und nun auch noch Westermann. Was ist denn da los? Jetzt geht es wohl echt kaum noch, dass wir eine schlechte WM leistung auf unseren Jogi schieben können![]()
Jetzt wird es langsam schwierig. Die Abwehr ist eigentlich ganz gut besetzt, man sollte jetzt aber trotzdem noch einen defensiven Mittelfeldspieler nominieren, denn Khedira macht mir auf der Doppelsechs große Angst, sehr große Angst.
Mit Westermann hatte man noch eine gute Alternative, da aber die jetzt wegfällt... .
"Frings, komm' zurück, Junge!"
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Normalerweise sollte der Jogi jetzt wirklich jemanden nachnominieren.
Aber so wie man den Ignoranten Herren Löw kennt,wird es nicht tun und wenn,jemanden den man nicht gebrauchen kan wie Hitzlsperger der jetzt wahrscheinlich kommen wird.
Bitte,mach es richitg und hol Frings Jogi!
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
So Beck noch raus, dann kanns losgehen.... [/ironie]
Ne, jetzt mal ehrlich: Langsam ist das doch eine Seuche oder nicht? Das kann doch gar nicht mehr angehen -.-
Nur der HSV!!!
Das ist ja wirklich extrem. Scheinbar liegt ein Fluch auf dem deutschen Team. Aber mal ehrlich: Nach solch einer Pechsträhne kann man doch nur Weltmeister werden!Auf jeden Fall muss nun noch jemand nachnominiert werden. Ich rechne mit Hummels.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Warum bitte macht dir Khedira angst? Er ist in meinen Augen ein überragender 6er. Zwar keine "Kampfsau" wie Frings, aber wesentlich spielstärker.
Oder natürlich Höwedes...
Ganz ehrlich: Es gibt keine Nachnominierung, und wenn wir kein Abwehrspieler nomminiert. Es wird auch kein Frings oder Hitzlsperger kommen. Schweinsteiger und Khedira spielen die 6, falls was passiert kann auch Aogo die 6 spielen oder wieder Lahm, der das schon einmal sehr eindrucksvoll gemacht hat.
Schade für Westermann und für die DFB11. Hoffe, er ist bald wieder Fit.
"Da schießt ja mein Salat besser als du!"
Ja klar ist Khedira ein sehr guter Spieler aber man muss auch erst mal sehen wie das ganze mit Schweini funktionier, also wie sie sich die Aufgaben aufteilen, wenn das problemlos verläuft dann steht einer guten WM für die beiden nichts mehr im Weg.
Da ist das Ding
Nicht jammern, Leute. Die BuLi sollte doch eigentlich genügend Alternativen bieten, oder nicht?![]()
Mein WM-2010-Tagebuch: philswmblog2010
Es wird vorerst keine Nachnominierungen geben, dass gab der DFB heute auf der Pressekonferenz bekannt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Natürlich, die Seuche hat Deutschalnd gepackt. Deutschand wird die WM nicht antreten können, weil alle berufene Sportler Verletzungen und diverse Erkrankungen davon getragen haben. Man findet keine übrigen Postierungen und demzufolge auch keinen "Plan B".
Die endlose "T-Frage" hat sich somit ebenfalls erledigt, denn in Deutschland scheint sich kein weiterer Torhüter bereit zu zeigen, dass Nationalmanschaftstor zu bewachen. Die Sprache ist sogar von Deutschlandweiter Seuche und einem Verletzungsrisiko von verblüfften 99,9%
#
Kurze Anmerkung: Und ich hatte wirklich gedacht, Fussball sei stückweiße schon ein Kampfsport, dem ist wohl doch nicht so![]()
Man hat wirklich klasse Leute in der Hinterhand, wie Hitzlsperger und Frings und schon ist die Sprache von Seuchen oder sontiges. Wird nur noch einseitig berichtet, "ach unsere Verletzten" - jammern auf hohem Niveau nennt sich das
Das Problem hätte ich gerne![]()
Geändert von Chalkias (30.05.2010 um 19:49 Uhr)
Geändert von Chalkias (30.05.2010 um 19:16 Uhr)
Pauli hat schon fast recht: Bei so einer Pechsträhne kann man doch eigentlich nur Weltmeister werden.
Man, ist das bitter.