Ergebnis 1 bis 28 von 28

Thema: Auch Westermann fällt aus

  1. #1
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836


  2. #2
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Ich weiß nicht ob ein Team noch mehr Pech haben kann, als die DFB 11.
    Unser Kapitän, der vor der Wm eigentlich als so ziemlich einzigster gesetz war, fällt aus. Dann spielen wir noch eigentlich mit unserem 3. Torwart (Der aber auf keinen Fall schlecht ist). Träsch fällt, so viel ich weiß auch aus, hat es zuminderst geheißen. Er ist zwar nicht der beste im Team, aber sicherlich kein schlechter und nun auch noch Westermann. Was ist denn da los? Jetzt geht es wohl echt kaum noch, dass wir eine schlechte WM leistung auf unseren Jogi schieben können

  3. #3
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Jetzt wird es langsam schwierig. Die Abwehr ist eigentlich ganz gut besetzt, man sollte jetzt aber trotzdem noch einen defensiven Mittelfeldspieler nominieren, denn Khedira macht mir auf der Doppelsechs große Angst, sehr große Angst.

    Mit Westermann hatte man noch eine gute Alternative, da aber die jetzt wegfällt... .

    "Frings, komm' zurück, Junge!"

    LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.



    † 28.08.09


    Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

  4. #4
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es langsam schwierig. Die Abwehr ist eigentlich ganz gut besetzt, man sollte jetzt aber trotzdem noch einen defensiven Mittelfeldspieler nominieren, denn Khedira macht mir auf der Doppelsechs große Angst, sehr große Angst.

    Mit Westermann hatte man noch eine gute Alternative, da aber die jetzt wegfällt... .

    "Frings, komm' zurück, Junge!"

    LG
    Ja, Westermann hätte eben gut auf der sechs Spielen können.
    Frings wär eigentlich genau der richtige. Ein guter Spieler, Zweikampfstark, hat auch offensive Aktionen und hat noch Erfahrung, aber leider wird ihn Löw nicht nachnominieren. Da bin ich mir ziemlich sicher.

  5. #5
    Ehemals Tom_Müller
    Amateurtorwart
    Avatar von Tom
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    290
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Normalerweise sollte der Jogi jetzt wirklich jemanden nachnominieren.
    Aber so wie man den Ignoranten Herren Löw kennt,wird es nicht tun und wenn,jemanden den man nicht gebrauchen kan wie Hitzlsperger der jetzt wahrscheinlich kommen wird.
    Bitte,mach es richitg und hol Frings Jogi!
    Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.

  6. #6
    Torwarttalent Avatar von Aairon
    Registriert seit
    02.03.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    71

    Standard

    So Beck noch raus, dann kanns losgehen.... [/ironie]

    Ne, jetzt mal ehrlich: Langsam ist das doch eine Seuche oder nicht? Das kann doch gar nicht mehr angehen -.-

    Nur der HSV!!!

  7. #7
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das ist ja wirklich extrem. Scheinbar liegt ein Fluch auf dem deutschen Team. Aber mal ehrlich: Nach solch einer Pechsträhne kann man doch nur Weltmeister werden! Auf jeden Fall muss nun noch jemand nachnominiert werden. Ich rechne mit Hummels.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #8
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    köln
    Beiträge
    363

    Standard

    Hummels ist richtig gut,hätte den sofort mitgenommen...
    Müller-A new Star is born!

  9. #9
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Natürlich, die Seuche hat Deutschalnd gepackt. Deutschand wird die WM nicht antreten können, weil alle berufene Sportler Verletzungen und diverse Erkrankungen davon getragen haben. Man findet keine übrigen Postierungen und demzufolge auch keinen "Plan B".

    Die endlose "T-Frage" hat sich somit ebenfalls erledigt, denn in Deutschland scheint sich kein weiterer Torhüter bereit zu zeigen, dass Nationalmanschaftstor zu bewachen. Die Sprache ist sogar von Deutschlandweiter Seuche und einem Verletzungsrisiko von verblüfften 99,9%

    #

    Kurze Anmerkung: Und ich hatte wirklich gedacht, Fussball sei stückweiße schon ein Kampfsport, dem ist wohl doch nicht so

  10. #10
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Ich rechne ebenfalls mit Hummels als nachnominierung, denn falls Khedira oder Schweinsteiger ausfallen - gibt es keinen Ersatz! Auch Hummels wäre nur eine Notlösung! Wer weiß, vllt dann doch Hitzlsperger. Frings ist raus


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  11. #11
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Man hat wirklich klasse Leute in der Hinterhand, wie Hitzlsperger und Frings und schon ist die Sprache von Seuchen oder sontiges. Wird nur noch einseitig berichtet, "ach unsere Verletzten" - jammern auf hohem Niveau nennt sich das

    Das Problem hätte ich gerne
    Geändert von Chalkias (30.05.2010 um 20:49 Uhr)

  12. #12
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von colognegoali Beitrag anzeigen
    Hummels ist richtig gut,hätte den sofort mitgenommen...
    Natürlich, der ist echt nicht schlecht, aber wir brauchen eigentlich einen Spieler auf der 6er Position. Ich hoffe echt das er Frings mit nimmt, aber da glaub ich wohl besser an den Weihnachtsmann.

  13. #13
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    klasse Leute
    Hitzelsperger
    Wer findet den Fehler? Nein, ich meine nicht den Rechtschreibfehler

    Frings ist genauso realistisch wie eine Nominierung von Jens Lehmann als 6er.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #14
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Pauli hat schon fast recht: Bei so einer Pechsträhne kann man doch eigentlich nur Weltmeister werden.

    Man, ist das bitter.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  15. #15
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wer findet den Fehler? Nein, ich meine nicht den Rechtschreibfehler

    Frings ist genauso realistisch wie eine Nominierung von Jens Lehmann als 6er.
    Nun gut, es gibt Menschen die Geschmack an diversen Sportlern finden und andere wiederrum nicht. Also ist es mir vorbehalten, wie ich Hitzlsperger sportlich honoriere.

    Vielen Dank, dass du mir den Rechtschreibfehler so reindrückst, janik
    Geändert von Chalkias (30.05.2010 um 20:16 Uhr)

  16. #16
    Torwarttalent Avatar von haldi
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    83

    Standard

    Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Die Abwehr ist eigentlich ganz gut besetzt, man sollte jetzt aber trotzdem noch einen defensiven Mittelfeldspieler nominieren, denn Khedira macht mir auf der Doppelsechs große Angst, sehr große Angst.
    Warum bitte macht dir Khedira angst? Er ist in meinen Augen ein überragender 6er. Zwar keine "Kampfsau" wie Frings, aber wesentlich spielstärker.

    Zitat Zitat von colognegoali Beitrag anzeigen
    Hummels ist richtig gut,hätte den sofort mitgenommen...
    Oder natürlich Höwedes...
    Ganz ehrlich: Es gibt keine Nachnominierung, und wenn wir kein Abwehrspieler nomminiert. Es wird auch kein Frings oder Hitzlsperger kommen. Schweinsteiger und Khedira spielen die 6, falls was passiert kann auch Aogo die 6 spielen oder wieder Lahm, der das schon einmal sehr eindrucksvoll gemacht hat.
    Schade für Westermann und für die DFB11. Hoffe, er ist bald wieder Fit.
    "Da schießt ja mein Salat besser als du!"

  17. #17
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Ort
    Passau
    Beiträge
    227

    Standard

    Ja klar ist Khedira ein sehr guter Spieler aber man muss auch erst mal sehen wie das ganze mit Schweini funktionier, also wie sie sich die Aufgaben aufteilen, wenn das problemlos verläuft dann steht einer guten WM für die beiden nichts mehr im Weg.
    Da ist das Ding

  18. #18
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    Nicht jammern, Leute. Die BuLi sollte doch eigentlich genügend Alternativen bieten, oder nicht?
    Mein WM-2010-Tagebuch: philswmblog2010

  19. #19
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Es wird vorerst keine Nachnominierungen geben, dass gab der DFB heute auf der Pressekonferenz bekannt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  20. #20
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Finde ich nicht gut. Aber okay, Löw muss wissen, was er tut.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  21. #21
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Man hat ja noch Poldi fürs ZM...
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  22. #22
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Man hat ja noch Poldi fürs ZM...
    Setz' doch bitte ein Smilie dahinter, um die Ironie kenntlich zu machen - ich habe mich im ersten Moment schon etwas erschrocken, als ich den Beitrag gelesen habe

  23. #23
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Ungarn-Spiel gesehen? Dort wurde diese groteske Fantasie in die Tat umgesetzt (Ende der zweiten Halbzeit).
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  24. #24
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Ungarn-Spiel gesehen? Dort wurde diese groteske Fantasie in die Tat umgesetzt (Ende der zweiten Halbzeit).
    Leider nicht gesehen... Einen Podolski im zentralen Mittelfeld (auf einer 6er-Position oder im ZOM?) hätte ich mir aber auch nicht antun wollen!

    Hatte gelesen, dass Kroos am Anfang im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden sollte, bzw. eingesetzt wurde. Da hatte ich schon das Schlimmste befürchtet.

    Ganz ehrlich: Wenn Löw schon einen Kroos oder einen Podolski ins zentrale Mittelfeld setzt, dann MUSS er doch erkennen, dass da noch personeller Bedarf besteht! Frings kann man nach seinen Aussagen nicht nachnominieren, aber wie man so blind sein kann, einen Hummels nicht zu sehen...

  25. #25
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Auf der einen Seite würde ich mir eine Nachnominierung wünschen, aber auf der anderen Seite ist der Kader eigentlich groß genug und es gibt genug Möglichkeiten die Ausfälle zu kompensieren.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  26. #26
    Torwarttalent Avatar von haldi
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    83

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Frings kann man nach seinen Aussagen nicht nachnominieren, aber wie man so blind sein kann, einen Hummels nicht zu sehen...
    Was habt ihr eigentlich immer mit Hummels? Klar ist er ein guter Verteidiger und kann auch 6 spielen. Aber ich würde tippen, dass mindestens 10 andere Spieler auch irgendwie auf 6 gestellt werden können. Mir fällt spontan auch Großkreutz ein. Und mit Hitz hätte man einen erfahrenen Spieler der "Hauptberuflich" 6 spielt.
    Wobei ich mich hier nicht für eine Nachnomminierung von Hitz aussprechen will!

    Wir haben 2 Sechser und mit Aogo und Lahm zwei Leute die das auch Spielen können. Seid doch einfach mit den Leuten zufrieden die dabei sind und nörgelt nicht ständig rum. Wir haben einen Nationaltrainer der deutlich mehr Zeit mit Fußball und den Spielern zubringt als ihr, also sollten wir ihm auch die Kompetenz zusprechen zu entscheiden.
    "Da schießt ja mein Salat besser als du!"

  27. #27
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von haldi Beitrag anzeigen
    Was habt ihr eigentlich immer mit Hummels?
    Zitat Zitat von haldi Beitrag anzeigen
    Mir fällt spontan auch Großkreutz ein.
    Hummels ist aber deutlich besser als Großkreutz, zumal Großkreutz für mich absolut kein 6er ist, sondern eher im offensiven Mittelfeld oder im Sturm zu positionieren ist.
    Zitat Zitat von haldi Beitrag anzeigen
    Klar ist er ein guter Verteidiger und kann auch 6 spielen. Aber ich würde tippen, dass mindestens 10 andere Spieler auch irgendwie auf 6 gestellt werden können.
    Sicher gibt es 10 andere Spieler, die man auch ins defensive Mittelfeld stellen kann, aber von denen ist keiner so stark wie Hummels. Auch Hitzlsperger finde ich da schwächer, wenngleich der - um dein Wort zu benutzen - "hauptberuflich" im defensiven Mittelfeld spielt.
    Zitat Zitat von haldi Beitrag anzeigen
    Wir haben 2 Sechser und mit Aogo und Lahm zwei Leute die das auch Spielen können.
    Lahm ist einer der weltbesten Außenverteidiger. Den würde ich nicht ins defensive Mittelfeld setzen wollen. Aogo finde ich im defensiven Mittelfeld nicht so stark. Es sind alles Notlösungen, aber Hummels könnte das Fehlen eines "echten" defensiven Mittelfeldspielers noch am besten kompensieren und ist zudem in meinen Augen auch besser als beispielsweise ein Hitzlsperger in der aktuellen Form.
    Zitat Zitat von haldi Beitrag anzeigen
    Seid doch einfach mit den Leuten zufrieden die dabei sind und nörgelt nicht ständig rum. Wir haben einen Nationaltrainer der deutlich mehr Zeit mit Fußball und den Spielern zubringt als ihr, also sollten wir ihm auch die Kompetenz zusprechen zu entscheiden.
    Das hat nichts mit Rumnörgeln zu tun. Jeder darf seine Meinung dazu sagen und solange das nicht in beleidigender oder unangemessener Weise geschieht, ist doch ein Forum sogar zum Meinungsaustausch und zu Diskussionen da. Ich habe schonmal geschrieben: Ich bin momentan nicht zufrieden mit der Arbeit von Löw, hätte einiges anders gemacht und kann viele Entscheidungen nicht verstehen. Daher kritisiere ich - in möglichst sachlicher Form. Wenn Löw aber Erfolg hat, dann ziehe ich meinen Hut und zolle ihm großen Respekt. Ich glaube nicht daran, aber wer weiß...
    Geändert von Stetti (31.05.2010 um 18:31 Uhr)

  28. #28
    Torwarttalent Avatar von haldi
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    83

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Sicher gibt es 10 andere Spieler, die man auch ins defensive Mittelfeld stellen kann, aber von denen ist keiner so stark wie Hummels. Auch Hitzlsperger finde ich da schwächer, wenngleich der - um dein Wort zu benutzen - "hauptberuflich" im defensiven Mittelfeld spielt.
    Du weißt aber auch nicht, wie er mit seinen 21 Jahren mit einer WM klar kommt. Ich bestreite garnicht seine Qualität und auch für mich gehört er nach der WM zum Stammpersonal. Aber wir können nicht mit der kompletten U21 auflaufen.
    Wieder ziehe ich den Vergleich zu Hitzlsperger: Er hat eine starke EM 08 gespielt und beim VfB oft bewiesen, dass er in guter Form ein wichtiger Spieler ist.

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Lahm ist einer der weltbesten Außenverteidiger. Den würde ich nicht ins defensive Mittelfeld setzen wollen. Aogo finde ich im defensiven Mittelfeld nicht so stark.
    Stimmt, aber Außenverteidiger haben wir noch Beck/Friedrich/Aogo/Jansen. Auch Badstuber kann außen spielen. Also könnte Lahm durchaus auch auf 6 gezogen werden falls Not am Mann ist.
    Wir sollten nicht vergessen, dass wir 2 "echte" Sechser haben wenn nichts schlimmes mehr passiert.

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Es sind alles Notlösungen, aber Hummels könnte das Fehlen eines "echten" defensiven Mittelfeldspielers noch am besten kompensieren und ist zudem in meinen Augen auch besser als beispielsweise ein Hitzlsperger in der aktuellen Form.
    Dafür müsste ein anderer Spieler in Deutschland bleiben. Wen willst du da lassen? Im Mittelfeld kannst du eigentlich keinen mehr streichen. Sturm ist gesetzt. Bleibt die Abwehr. Da fliegt eh Einer. Ich tippe auf Beck. Also: Lahm,Mertesacker,Tasci,Friedrich sind gesetzt. Westermann fällt aus, Beck muss gehen. Bleiben: Aogo, Jansen und Badstuber. Badstuber ist Linksfuß und dadurch als IV und LV interessant. Jansen und Aogo sind die einzigen etatmäßigen LV und können beide im Mittelfeld eingesetzt werden.

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit Rumnörgeln zu tun.
    Tut mir Leid, diese Aussage war nicht allein auf dich und deinen Post bezogen. Ich bin immer für Diskussionen offen, aber dieses ständige rumnörgeln an Löw nervt mich auf Dauer. Er ist Trainer und wir das Team in die WM führen. Er hat uns als Co-Trainer eine wunderschöne HeimWM geschenkt und uns bei der EM, auch durch eine gute taktische Variante gegen Portugal, ins Finale gebracht. Ein Dortmund-Fan will mehr Dortmundspieler in der N11 sehen, ein Schalke-Fan lieber garkeinen und ein Bayernfan hätte eh Robben und Ribery eingebürgert. Löw kann/will/muss es uns nicht recht machen, er muss Erfolg haben. Bisher hat er den, also warten wir ab wie es weiterhin klappt. Wenn wir in der Vorrunde ausscheiden kann man immernoch nörgeln
    "Da schießt ja mein Salat besser als du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ballack fällt für die WM aus!
    Von Tobias im Forum WM 2018 und vorherige Welt- und Europameisterschaften
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 15:21
  2. Wie fällt das Adidas Trofeo Trikot aus?
    Von SL_xXx_87 im Forum Adidas Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 14:46
  3. "Wie fällt der denn so aus?"
    Von boezerdieser im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 08:47
  4. Fällt Ballack aus?
    Von Tobias im Forum WM 2018 und vorherige Welt- und Europameisterschaften
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 19:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •