Ich habe quasi alle Spiele Griechenlands in den letzten Jahren zumindest in der Zusammenfassung gesehen, sofern diese gezeigt wurde. Klar, eine Zusammenfassung ist nicht immer sehr aussagekräftig, aber die Vielzahl an unglücklichen Torhüter-Aktionen war schon auffällig. Genauso wenig aussagekräftig ist es, wenn man sagt, dass die Torhüter in der griechischen Liga gute Leistungen bringen. Das Niveau dort ist wohl kaum mit dem bei einer WM vergleichbar.
Live bzw. in voller Länge habe ich zuletzt Griechenland gegen Nordkorea (Sifakis und Tzorvas haben beide 45 Minuten gespielt) und Schweiz gegen Griechenland (Chalkias hat gespielt) gesehen.
Warten wir doch einfach die WM ab, dann werden wir ja sehen, wer mit seinen Erwartungen richtig liegt
Du darfst auch nicht vergessen, dass ich diese Artikel in meiner Freizeit schreibe. Das ist weder mein Job noch mein Beruf. Ich habe probiert mich über alle Torhüter so gut wie möglich zu informieren. Dass ich da ab und zu mal daneben liege, ist wohl klar.