Lena for president!!!
Glaube nicht einmal das sie da viel ändern würde, wenn sie es wäre. Repräsentative Stellungen bringen einem nicht wirklich was.
Lena for president!!!
Glaube nicht einmal das sie da viel ändern würde, wenn sie es wäre. Repräsentative Stellungen bringen einem nicht wirklich was.
Ich verstehe diesen Entschluss nicht wirklich, aber das muss ich auch nicht, da es Köhlers Entschluss ist.
Seine Aussage war sicherlich unglücklich, aber ich denke nicht der Hauptgrund für seinen Rücktritt. Er bemängelte die Rückendeckung der Kanzlerin und des Vize-Kanzlers, was teilweise nach vollziehbar ist.
Für mich war er ein guter Bundespräsident, der Deutschland gut repräsentiert hat und geradlinig war.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich fand auch, dass er ein sehr guter Repräsentant war. Schade, dass er aufhört. Jetzt heißt es abwarten was nach kommt.
Ich finde es schade, dass man als Politiker nicht seine Meinung sagen darf ohne zurücktreten zu müssen. In meinen Augen ist nichts so tragisches an seinen Aussagen.
"Da schießt ja mein Salat besser als du!"
Seine Reaktion empfinde ich als Verständlich.
Das eben diese EInsätze wichtig für uns sind ist Fakt.
Und die Kritik war im Prinzip unbegründbar.
Das einzige was ich schrecklich finde ist, dass wenn jemand mal die Wahrheit sagt schreit das ganze Land auf.
Aber das ist ja Typisch Deutsch.
I wonder if heaven got a Ghetto!
Rücktritt Köhler
Was heißt hier respektlos?
Der Bundespräsident wirft hin und lässt die Bürger ratlos zurück. Das schadet dem Land. Und spricht dem selbst eingeforderten Respekt vor dem Amt Hohn. Ein Kommentar
Weiterlesen
Quelle: ZEIT Online
Farblegende: Moderator | Privatperson
Je länger der Tag, desto lächerlicher wird für mich der Rücktritt. Die ganze Diskussion hin oder her, aber irgendwie muss er halt einfach damit klarkommen, wenn er auf einmal in den Mittelpunkt der Debatte rückt. Ist ja schön und toll wenn man den lieben Grußonkel spielen kann über Jahre hinweg, aber dann muss man auch mal aushalten wenn einen nicht nur alle super und klasse finden, sondern einem der Wind ins Gesicht bläst.
Soll er halt verdammt nochmal zu dem stehen, was er gesagt hat.
Eine Sichtweise aus dem Ausland: Der Bundesdings ist nicht viel mehr als ein reiner "nach-aussen-Präsi", politisch eigentlich ohne jegliche Wirkung und Einwirkung. Repräsentieren, that's it. Deshalb die Frage nach dem Rücktritt: so what?
Mein WM-2010-Tagebuch: philswmblog2010
Zustimmung! Aber wir leben in Deutschland, da ist sowas, wie du es kritisierst, nunmal Gang und Gebe.
Also ich bin jetzt nicht jemand dem die Politik in seinem Vaterland nicht interessiert, aber wenn ich erhlich bin ist der Bundespräsident egal.
Er ist ein "nach außen" Präsi.
Auch wenn er schon politische Macht hat, er kann Gesetze kippen, wenn diese mit der Verfassung nicht übereinstimmen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD