Aber mal im Ernst: Wenn ich wegen sowas zurücktrete? Das ist doch lächerlich.
Genau das stimmt:
Zitat von Paulianer
Aber mal im Ernst: Wenn ich wegen sowas zurücktrete? Das ist doch lächerlich.
Genau das stimmt:
Zitat von Paulianer
Stimmt, hätte er machen können. Aber wer weiss schon, was da im Hintergrund abläuft. Vielleicht stand er schon eine Weile lang auf einer Liste und das war eben jetzt der Anlass ihn aus dem Spiel zu nehmen. So funktioniert Berlin.
Abgesehen davon traue ich dem guten Horst diese kleinkindartige Trotzigkeit auch vollkommen zu, es muss also nicht unbedingt was im Hintergrund gelaufen sein![]()
Lena for president!!!
Glaube nicht einmal das sie da viel ändern würde, wenn sie es wäre. Repräsentative Stellungen bringen einem nicht wirklich was.
Ich verstehe diesen Entschluss nicht wirklich, aber das muss ich auch nicht, da es Köhlers Entschluss ist.
Seine Aussage war sicherlich unglücklich, aber ich denke nicht der Hauptgrund für seinen Rücktritt. Er bemängelte die Rückendeckung der Kanzlerin und des Vize-Kanzlers, was teilweise nach vollziehbar ist.
Für mich war er ein guter Bundespräsident, der Deutschland gut repräsentiert hat und geradlinig war.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich fand auch, dass er ein sehr guter Repräsentant war. Schade, dass er aufhört. Jetzt heißt es abwarten was nach kommt.
Ich finde es schade, dass man als Politiker nicht seine Meinung sagen darf ohne zurücktreten zu müssen. In meinen Augen ist nichts so tragisches an seinen Aussagen.
"Da schießt ja mein Salat besser als du!"
Seine Reaktion empfinde ich als Verständlich.
Das eben diese EInsätze wichtig für uns sind ist Fakt.
Und die Kritik war im Prinzip unbegründbar.
Das einzige was ich schrecklich finde ist, dass wenn jemand mal die Wahrheit sagt schreit das ganze Land auf.
Aber das ist ja Typisch Deutsch.
I wonder if heaven got a Ghetto!
Rücktritt Köhler
Was heißt hier respektlos?
Der Bundespräsident wirft hin und lässt die Bürger ratlos zurück. Das schadet dem Land. Und spricht dem selbst eingeforderten Respekt vor dem Amt Hohn. Ein Kommentar
Weiterlesen
Quelle: ZEIT Online
Farblegende: Moderator | Privatperson