Seine Reaktion empfinde ich als Verständlich.
Das eben diese EInsätze wichtig für uns sind ist Fakt.
Und die Kritik war im Prinzip unbegründbar.
Das einzige was ich schrecklich finde ist, dass wenn jemand mal die Wahrheit sagt schreit das ganze Land auf.
Aber das ist ja Typisch Deutsch.




Zitieren

