Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Handgelenkunterstützung?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Wofür benötigst du diese "Dinger" denn?
    Wenn du uns sagst, was du damit bezwecken willst, können wir dir eventuell auch Alternativen nennen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Ort
    Passau
    Beiträge
    227

    Standard

    Vieleicht irgenteine Dehnung im Handgelenk und er Benutzt dieses Ding wie ein Tape.
    Da ist das Ding

  3. #3
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das ist blaues Untertape bzw. blauer Stützverband.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #4
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Außer Tape kannst Du unter dem Handschuh alles vergessen. Die sind viel zu dick und wenn der Handschuh trotzdem drüber passt ist die Unterstützung nicht genug.
    Hatte vor ein paar Wochen eine Kapselverletzung im Handgelenk. Das einzige was half war ein Tapeverband von meinem Mitspieler Stefan.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  5. #5
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    6

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von goalie-heiner Beitrag anzeigen
    Außer Tape kannst Du unter dem Handschuh alles vergessen. Die sind viel zu dick und wenn der Handschuh trotzdem drüber passt ist die Unterstützung nicht genug.
    Hatte vor ein paar Wochen eine Kapselverletzung im Handgelenk. Das einzige was half war ein Tapeverband von meinem Mitspieler Stefan.
    Ich behaupte das Gegenteil,weil ich mit Manutrain Handbandagen an beiden Händen spiele und fast alles wunderbar funktioniert.
    Das einzige Problem ist die Beugung des Handgelenks nach vorne,da in der Bandage ja ein Stift enthalten ist,der das gewaltsame Umknicken verhindern soll!

    Tape an sich ist mir nach meinem Kahnbeinbruch zu unsicher!

    Viele Grüße

  6. #6
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Florian Fromlowitz trägt auch immer was extrem dickes unter den Handschuhe. Ist das echt nut tape ? oder irgendwas anderes ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •