Also ein Wechsel zur Sommerpause fällt aus. Erstens weil ich nichts zu den Verantwortlichen meines Vereins gesagt hab und zweitens ist die Idee mit den Probetrainings gar nicht so schlecht.
Da könnte ich im Laufe der Hinrunde bei dem ein oder anderen Verein ein Training machen und dann schaun, was passt.
Das mit der Checkliste hört sich gar nicht schlecht an! Muss mir dann aber noch überlegen, was ich da draufschreiben könnte. Da bin ich eben noch etwas unentschlossen.
Und ehrlich will ich schon zu den Leuten im Verein sein, aber da wird mit Sicherheit sowas kommen wie "...wir wissen doch, dass du gute Leistung bringst..." oder "...wir haben dir doch ein Chance gegeben...". Aber das ist immer das gleiche.
Meinst du nicht, dass die mich eher dann nicht für ernst nehmen und ich bleibe, wenn Sie mir Honig um den Mund schmieren würden? Da mach ich mich doch dann unglaubwürdig.
Ich denke und hoffe, dass ein Wechsel positiv für den persönlichen Reifeprozess ist und sich auch auf die Leistung auswirkt...