@Nike-Freak: Es gibt natürlich andere (auffändigere) Methoden. Keine Frage. Das ich nichts von Ärzten halte, habe ich nicht gesagt! Zudem wurde mir bei einem Kapselriss ein Verband angelegt! Unterschätzen werde ich diese Verletzung ganz bestimmt, dennoch konnte ich nach 3-4 Tagen, etwas eingeschränkt, spielen und trainieren! Nun ist alles wieder in Ordnung.
@Steffen: Auch wenn ich disqualifiziert bin, werde ich Dich nun trotzdem ansprechen: Die Physios, die ich kenne verlangen keine ärztliche Diagnose, da wir nachdem Training zu diesen gehen können und sie probieren uns zu helfen! Auskurieren möchte ich diese Verletzung zwar schon, dennoch reichen 3-4 Tage (s.o.) aus! Wenn dies nun ein Mediziner liest, ich nehme die Hilfe gerne, wenn sachlich und logisch argumentiert wurde! Ich will weder ein Held noch cool sein, ich weiß auch nicht wie man zu dieser Annahme kommt?! Dass Du mich disqualifizierst, obwohl Du mich überhaupt nicht kennst, verstehe ich nicht. Ich wollte auch nur Deine Hilfe habe, da Du wohl vieles darüber zu wissen scheinst oder das zumindest sagst. Fassade?