Zitat Zitat von Dasp88 Beitrag anzeigen
Ich denke nicht, dass ich mich selbst zerfleische... Klar hinterfrage ich mich, was mache ich falsch und natürlich auch, was mache ich gut. Bin aber eher der selbstbewusste Typ, der wenn was schief geht aber auch selbstkritisch ist.

Gestern das Testspiel lief gut. Beide Keeper wurden wenig geprüft, haben aber insgesamt sehr souverän gespielt. Das tat mir vor dem Pokalspiel am Sonntag gut. Ich bin fest entschlossen, da eine gute, sichere Leistung abzuliefern und vor allem auch Verantwortung zu übernehmen, da einige ältere (Führungs-)Spieler verletzt ausfallen. Ich will mir die #1 holen und dafür werde ich alles geben.
Hm, das liest sich in deinem Anfangsposting aber alles ein wenig anders. Ich zitiere daraus einmal eine Passage:

Ich verstehe überhaupt nicht, warum ich so unsicher und unkonzentriert war, obwohl ich vorher sehr souverän und cool war. Klar musste ich der Müdigkeit ein wenig Tribut zollen, aber trotzdem rechtfertigt das meine Leistung nicht. Entscheidend war gleich der erste Ball, die erste Flanke, die ich mir nicht pflückte und das Tor fiel. Schon da war für mich das Spiel im Kopf irgendwie gelaufen, vor allem auch, weil ich weiss, dass die Strafraumbeherrschung trotz 1,95m mein großes Manko ist. Da war der Gedanke "Nicht schon wieder!" und das vorher aufgebaute Selbstbewusstsein zerstört.
Das meinte ich mit abschalten und Steffen wohl auch.
Fehler passieren halt, das gehört dazu. Und ich kann mich nur wiederholen, wichtig ist es diese fehler im Spiel schon zu verarbeiten und dann erst recht die Leistung bringen.