Kann jemand noch etwas zu seinen Leistungen in den vorherigen Spielzeiten sagen?
Kann jemand noch etwas zu seinen Leistungen in den vorherigen Spielzeiten sagen?
Mein WM-2010-Tagebuch: philswmblog2010
Wieso? Im Artikel steht ja noch
Und ein Keeper kann da ja auch mal über 23 sein, vor allem wenn er als Nachfolger von Kahn sowohl bei Bayern, als auc bei der N11 gilt äh galt.Für die U23 suchen wir noch einen Torwart.“
Wieder Ernst: Rensing hatte sicherlich nicht allzustark be Bayern gehalten und war deutlich hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Das heisst nicht, dass er nichts draufhat. Er konnte sein Potnzial nicht abrufen, vllt. lags am Druck oder den Erwartungen, aber Rensing hat ein gewisses Potenzial, denn bei sonst hätte er es gar nicht geschafft, dass Bayern mit ihm eine neue Ära beginnen wollte.
Dass seine Auftritte in den Medien ungeschickt waren, brauch gar nicht erwähnt werden, das ist bekannt.
Wichtig ist nur, dass er bei dn Gehaltsforderungen auf dem Teppich bleibt, denn es interesiert niemanden mehr, dass er mal U-21 Nationalkeeper war, Champions League gespielt hat oder die ganzen Titel (war ja nicht sein Anteil) oder dass man große Hoffnungen an ihn hatte.
Fakt ist: Er ist 26 und hat als Torwart kaum was erreicht. Er hat kaum Spiele vorzuweisen.
Rensing muss sich erstmal beweisen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich denke einfach, dass Hertha einen erfahrenen, aber nicht so teuren, Keeper holen wollte. Deshalb macht der Transfer Sinn.
Wie stark er ist, kann ich schlecht einschätzen da ich ihn nicht wirklich kenne.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn