Ich mich auchIst der Belag dadurch nicht viel "anfälliger" für Abrieb als ein Belag ohne Ritze?
![]()
Ich mich auchIst der Belag dadurch nicht viel "anfälliger" für Abrieb als ein Belag ohne Ritze?
![]()
Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist!
Das werde ich demnächst intensiv testen. Bin auch gespannt. Bisher kann dazu wohl kaum jemand etwas sagen, da die Handschuhe noch nicht verfügbar sind. Gut, dass ich ein Paar hier liegen habe
Beim torwart.de-Camp kann man das Modell sicherlich gerne auch einmal aus der Nähe betrachten dürfen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich frage mich wie der Haftschaum wohl bei anfangendem Verschleiß aussieht?
Bin da eher skeptisch.
ich auch.... habe beobachtet dass moduled haftschäume auch anfälliger sind für starken abrieb als "Normale"
Naja hierbei handelt es sich ja nicht um eine 'gewöhnliche' Form von Moulded.
Ich kann mir vorstellen, dass Adidas da selbst auch getestet hat, bevor sie sowas auf den Markt bringen. Naja mal abwarten, Paulianer kann ja dann bald was berichten.
Bin wirklich mal gespannt, wie dieser Haftschaum ist. Sieht interessant aus...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ist das Aqua ?
Spielt Petr Cech auch den "geritzten" Belag ?
Geändert von svschalding (05.06.2010 um 09:30 Uhr)
Da ist das Ding
@ Paulianer: Wie fällt denn der Handschuh breitentechnisch an den Fingerspitzen aus? Eher so wie der cech 08 also sehr eng (was ich genial fand) oder eher weiter wie der v pro oder auch das tw.de Sondermodell des cerberus? Vielen Dank schon mal
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren