Also ich hab den Chech seit 2 Wochen.
Und am liebste würde ich den Herren von Adidas ihre Handschuhe um die Ohren hauen. Das ist einfach nur eine Frechheit.
Naja von vorne:
Ich hab ihn mir vor wie gesagt 2 Wochen bestellt. Erster Eindruck war mehr als positiv. Gute Passform, gute Verarbeitung, alles top.
Dann habe ich ihn das erste mal im Training getestet !! Auf einem Rasen wo manch Bundesligaclubs neidisch wären.
Danach hab ich mir den Handschuh angeschaut und ich dachte mich trifft der Schlag. Der war richtig zerfleddert. Da waren richtig große Stücke vorallem an den Fingerspitzen herausgebrochen. NACH EINEM TRAINING !!! Der Handschuh sah aus als hätte ich ihn eine ganze Saison getragen. Da war ich schon auf 180. Ich hab ihn dann im Spiel am Sonntag darauf angehabt, und der Grip war trotz des Abriebs top.
Dachte ich mir: "Wenigstens der Grip ist gut." Beim nächsten Spiel ziehe ich mir die Handschuhe über und fange den ersten Ball beim lockeren aufwärmen und es war absolut kein Grip mehr vorhanden. NULL. Der Ball ist mir in den Händen nur so rumgerutscht.
Nach einer Trainingseinheit und einem Spiel war der Handschuh also hinüber. Im Training hatte ich ihn dann noch ein paar mal an, doch dann enstand ein Loch an den Fingerspitzen durch das man meine Fingerkuppe sehen konnte.
Hab ihn dann nach sage und schreibe 10 Tagen weggeschmissen. So verarscht bin ich mir bei einem Sportartikel noch nie vorgekommen.