Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 538

Thema: WM 2010: Die Diskussion zum Turnier

  1. #51
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das ist doch bei einer WM meistens so. Gruppenphase heißt taktieren. Aber Argentinien hat heute ganz schön Dampf gemacht. Brasilien wird wohl ebenfalls voll auf Sieg spielen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #52
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Definitiv. Die ersten Minuten Argentinien - Nigeria waren toll. An sich war die ganze Partie okay. Bisher waren da nur die Südkoreaner von der Spielweise her annähernd attraktiv - wenn auch nicht vergleichbar. Aber wenigstens war es schöner Kurzpassfußball. Da wurde in den ersten 25 Minuten kein einziger Ball lang geschlagen oder überhaupt hoch gespielt.

    Übrigens war Messi bisher der Einzige, dessen Schüsse, die er im Raum um den 11 Meter-Punkt oder außerhalb des Strafraums abgegeben hat, auch wirklich auf das Tor kam. Bisher waren gerade Weitschüsse meistens 2 Etagen drüber - egal, von welchem Spieler. Ich habe bisher außer von Messi keinen einzigen brauchbaren Distanzschuss gesehen.
    Okay, da kommt heute noch der eine von Rooney dazu. Aber mehr nicht.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  3. #53
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Haha, der ZDF-Kommentator ist gerade zu folgender Erkenntnis gekommen: "Bisher gab es bei der WM noch kein 0:0." Na gut, ist ja schon zwei Tage her...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #54
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Der nächste Torwartpatzer im Turnier.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  5. #55
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Die WM der Patzer? Oh oh oh.... böser Patzer gerade von Algeriens Schlussmann. Zwar nicht so schlimm wie der von Green, aber ebenfalls ein schlimmer Fehler.

  6. #56
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Die WM der Patzer? Oh oh oh.... böser Patzer gerade von Algeriens Schlussmann. Zwar nicht so schlimm wie der von Green, aber ebenfalls ein schlimmer Fehler.
    Der war schon gleich zu setzen mit Green. So ein Teil darf niemals im Tor landen. Interessant, was man bei der WM für technische Schwächen sieht. Ich sag mal unsereins wird ausgelacht, wenn man mal so ein Ding kassiert. Kann mich aber auch nicht an so ein Gegentor erinnern.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  7. #57
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Der war schon gleich zu setzen mit Green. So ein Teil darf niemals im Tor landen. Interessant, was man bei der WM für technische Schwächen sieht. Ich sag mal unsereins wird ausgelacht, wenn man mal so ein Ding kassiert. Kann mich aber auch nicht an so ein Gegentor erinnern.
    Wieso greift er den denn mit dem Umarmungsgriff? Für mich unverständlich... Interessant auch, mit welcher Show beide Keeper gerade hohe Bälle auf die Mitte über die Latte gelenkt haben...

  8. #58
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Diesmal ein Spiel ohne spielentscheidene Torwartfehler. :-D

    Serbien - Ghana 0:1 (0:0)

    Das Ergebnis ist nach meiner Meinung schon eine kleine Überraschung.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  9. #59
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Wieso greift er den denn mit dem Umarmungsgriff? Für mich unverständlich...
    Richtig, das war der Fehler!

    Ich hatte ganz früher (D-Jugend etwa) mal so eine Phase, wo ich zu seitlichen Bällen auch häufiger so hingegangen bin. Das Problem ist einfach, dass da der Oberkörper nicht hinter dem Ball ist und da dann schonmal ab und an mal einer durchrutscht.

    Bei Serbien - Ghana hatte ich 1:0 getippt. Irgendwie sind meine Tipps bei dieser WM nicht so gut, auch wenn ich das Spiel Algerien - Slowenien (0:1) richtig getippt habe.

  10. #60
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Interessant auch, mit welcher Show beide Keeper gerade hohe Bälle auf die Mitte über die Latte gelenkt haben...
    Das ist mir auch schon aufgefallen. Gerade bei der Partie Südkorea - Griechenland fiel es bei der einen Parade des Südkoreanischen Keepers auf.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  11. #61
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Toooooooooor. Schwarz und Weiss....

    Schönes Pfund von Podolski. Schwarzer nimmt sich die kleine Chance, die er eventuell gehabt hätte, indem er nach hinten fällt.
    Geiles Teil vom Poldi.

    Jetzt dürfen sie nur nicht nachlassen!
    Geändert von Schnapper82 (13.06.2010 um 20:46 Uhr)
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  12. #62
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Tor für den kommenden Weltmeister 2010.
    Miro Klose trifft. Unglaublich.

    Die WM der Torwartfehler. Schwarzer sieht ganz, ganz schlecht aus...

    2:0 für schwarz und weiss....
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  13. #63
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Schwarzer sieht ganz, ganz schlecht aus...
    Bleibt er im Tor stehen und der Ball landet im Netz, dann ist das Geschrei auch wieder groß. Was man ihm vorwerfen kann ist sicherlich sein falsches Timing. Ansonsten darf da ein Torwart aber auch mal hin.

    Deutschland macht das souverän, bleibt abzuwarten wie Australien in der zweiten Halbzeit reagiert. Astralien ist aber nun wirklich nicht die Übermannschaft...

  14. #64
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Klar muss er dahin.
    Was er falsch gemacht hat, habe ich bereits im Schwarzer Thread geschrieben. Er geht einfach nicht mit letzter Konsequenz zum Ball und zögert zu lang.
    Gut für uns, aber schon der dritte Patzer bei der WM.

    Rote Karte für Cahill.
    Naja. Die hätte ich nicht gegeben!

    Edit: Geil... 3:0. Müller trifft auch noch und krönt eine gute Leistung!
    Geändert von Schnapper82 (13.06.2010 um 21:54 Uhr)
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  15. #65
    sensation_s
    Gast

    Standard

    Guter WM start für Deutschland in den ersten 4 Minuten hatte ich noch meine bedenken, aber danach haben wir das Heft in die Hand genommen. Jetzt mal auf Freitag abwarten wird sicherlich kein leichtes Spiel da Serbien alles oder nichts gehen muss.

    Fazit des Tages: Weiter so Deutschland

  16. #66
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Total geil dass Klose getroffen hat! Das gibt dem Mann Selbstvertrauen, bei ihm wirds diese WM wieder laufen. Und Cacau auch klasse

    Was ein geiles Spiel!

  17. #67
    Torwarttalent Avatar von haldi
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    83

    Standard

    Sehr schönes Spiel, offensive hat mich das sehr überzeugt. Defensiv ist sicher noch Luft nach oben, aber da ist man auch noch nicht zu sehr gefordert worden. Podolski und Klose haben gute Leistungen gebracht und die Entscheidung pro Müller war richtig und auch irgendwie zu erwarten. Also, weiter so, Serbien platt machen und dann ab zum Titel =)
    "Da schießt ja mein Salat besser als du!"

  18. #68
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Wer hätte gedacht, dass unser Team eine so überzeugende Leistung abliefern würde? Das war einfach nur richtig, richtig schöner Fußball mit tollen Toren. Da wären sogar noch mehr drin gewesen. Ich erinnere mich nur an meine Lieblingsszene. Das war die eine Kombination über außen, wo Özil (?) noch den Ball durchlässt und Müller den Ball leider über das Dreiangel zieht. Man, war das eine Kombination.
    Klasse Jungs. Klasse...
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  19. #69
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Meine Noten:

    Neuer – Ein kleiner Wackler zu Beginn des Spiels, ansonsten ohne Probleme, wurde ja auch selten geprüft – Note 3

    Lahm – jahrelang wurde behauptet, nur auf links wäre er weltklasse. Heute sollte er endgültig auch dem letzten Skeptiker bewiesen haben, dass er es auf rechts auch kann und zwar noch deutlich besser. In der Form auf einer Stufe mit Maicon und Dani Alves. Selbstbewusst als Kapitän und mit toller Vorarbeit zum 1:0. Auch sonst offensiv sehr gefährlich – Note 2

    Mertesacker – der Bremer hatte keinen harten Arbeitstag und meisterte seine Aufgaben konzentriert und solide – Note 3

    Friedrich – kann man ebenfalls nicht viel zu sagen, die schweren Prüfungen werden noch kommen – Note 3

    Badstuber – defensiv sehr ordentliche Vorstellung, nur offensiv wenig zu sehen. Mit einem eher naiven Podolski vor der Nase aber auch OK. Nur wenn es gegen einen Messi geht kriege ich Bauchschmerzen – Note 3

    Schweinsteiger – er lenkte das deutsche Spiel von der ersten Sekunde an und übernahm quasi 1zu1 seine Roll wie bei den Bayern. Vorne lässt er andere rumturnen – Note 2

    Khedira – das etwas riskantere Pendant zu Schweinsteiger, schaltete sich mit Bedacht in die Offensive mit ein und erzielt beinahe sein erstes Länderspieltor. Er und der Vize-Kapitän scheinen sich gesucht und gefunden zu haben – Note 2

    Müller – verdammt starke Partie des Müncheners. Tolles Spielverständnis mit allen Offensivpartner, plus Lahm hinter sich. Ein Tor hervorragend vorbereitet und eines sehr abgezockt erzielt. Ein besseres WM-Debüt kann man sich kaum vorstellen – Note 1,5

    Özil – hat für mich gezeigt, dass er das größte deutsche Mittelfeld-Genie seit Sebastian Deisler ist. Seine Bewegungen, seine Pässe, sein Ballgefühl, er personifiziert die deutsche Sehsucht nach Spielkultur, geprägt aus den Zeiten der Ribbecks und Völlers. Und am Torabschluss kann er ja noch arbeiten – Note 1,5

    Podolski – wie zu Hölle kann dieser Spieler bei Turnieren der Nationalelf immer wieder so abgehen? Ein Mysterium dieser Podolski. Auch er mit Tor und Vorlage, allerdings nicht ganz so präsent wie Müller und Özil – Note 2

    Klose – da hat er wieder sein Tor gemacht. Obwohl es einige Anläufe dafür benötigte, Miro war wieder zu Stelle. Ein paar Ungereimtheiten waren noch vorhanden, aber die WM und Klose – das passt einfach! In die 06er Form wird er aber wohl nicht mehr kommen – Note 2,5

    Einwechselspieler:

    Cacau – Er kam, sah und traf. Der Junge ist weiterhin eine Bereicherung für das deutsche Spiel. Wenn Klose sich verletzt oder doch wieder schwächelt, wird Cacau da sein. Ein klasse Typ – Note 2

    Gomez – ohne Note

    Marin – ohne Note
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  20. #70
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    Da hat die hochgelobte australische Defensive gestern nicht gut ausgesehen. Allen voran Torwart Schwarzer war an den ersten beiden Toren entscheidend beteiligt, wobei Poldi schon ein richtiges Bügeleisen im linken Schuh hat. Bin trotzdem der Meinung, dass der haltbar war. Und den zweiten muss er haben.

  21. #71
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Also, Schwarzer den ersten Treffer ankreiden zu wollen ist Humbug! Bei einem solchen Schuß hat er kaum eine Chance zu agieren. Er kann nur noch reagieren und Reflexartig den Arm hochbekommen. Ab da ist es nur noch Glückssache wohin der Ball abprallt. Geht er von seiner Hand ins Aus, feiern ihn alle als Helden. So war der Schuß halt drin, aber Schuld trifft ihn da def. keine!
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  22. #72
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Nein, Schuld auf gar keinen Fall.
    Man kann hier wieder in höchster Theorie aufzählen, was er hätte besser machen können. Dies dann aber in der Praxis auch umzusetzen ist nich so einfach.
    Von einem Fehler zu sprechen wäre lächerlich. Der Ball knallt mit Lichtgeschwindigkeit aus recht kurzer Distanz aufs Tor. Dumm sieht es nur aus, weil er nach hinten plumpst und den Ball noch berührt. Berührt er ihn nicht, erzählen alle wieder, dass das Teil unhaltbar war.
    Super Schuss von Poldi, das muss man mal sagen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  23. #73
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Eben, mit dem Schuß hätte er ihm fast die Hand gebrochen

    Özil gefällt mir richtig gut, wenn er noch an seinem Torabschluß arbeitet, kann er ein ganz GANZ Großer werden. Schade, dass das Spiel nur 90 Minuten gedauert hat. Ich hätte mir das sehr gerne nocheinmal 90 Minuten angeguckt, weil es einfach Spaß gemacht hat, die Mannschaft spielen zu sehen.

  24. #74
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von fragsiN Beitrag anzeigen
    Ich hätte mir das sehr gerne nocheinmal 90 Minuten angeguckt, weil es einfach Spaß gemacht hat, die Mannschaft spielen zu sehen.
    Sehe ich auch so und das habe ich bei einer deutschen Nationalmannschaft schon sehr lange nicht mehr gesagt!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  25. #75
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Für Özil könnte die WM ein richtiges Sprungbrett werden. Wenn er weiter so aufspielt, wird er in der kommenden Saison sicherlich nicht mehr in Bremen spielen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #76
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    278

    Standard

    Grad das Spiel Dänemark gegen Holland ist überraschend für mich. Die Dänen sind absolut ebenbürtig und im Mittelfeld dominierend. MIr ist aufgefallen, dass van der Sar nicht spielt. Ist der zürückgetreten? Das fänd ich sehr schade, denn ich hatte mich auf ihn gefreut.
    Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.

  27. #77
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Aschekind Beitrag anzeigen
    MIr ist aufgefallen, dass van der Sar nicht spielt. Ist der zürückgetreten? Das fänd ich sehr schade, denn ich hatte mich auf ihn gefreut.
    Van der Sar ist nach der EM 2008 zurückgetreten. Im WM-Special von torwart.de findest du einen Bericht zu den drei niederländischen Keepern, die dabei sind:
    http://www.torwart.de/Niederlande.5375.0.html

  28. #78
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Also ich muss sagen, ich sehe Van Bommel wirklich gerne spielen. Nicht nur, weil er ein guter Spieler ist, sondern auch, weil er nicht zimperlich ist und nach einem Foul keine Riesenshow abzieht. Da wird sich einmal kurz die Hose abgeklopft und dann ist gut.
    So etwas vermisse ich häufiger im Spitzenfußball.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  29. #79
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Schade, daß die Holländer glücklich durch ein Eigentor führen. Die Dänen waren in der ersten Halbzeit richtig stark. Das Tor hat den Spielfluß durcheinander gebracht. Sörensen macht im dänischen Tor bisher eine gute Figur.
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  30. #80
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Mein Tipp von 3:0 war total falsch. Holland hat mich aber total enttäuscht...

    Und Japan führt auch, damit ist der nächste Tipp wohl im Eimer... man was ein Tag ;D

  31. #81
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Holland gegen Dänemark habe ich korrekt getippt. 2:0.
    Ich habe allerdings 2:1 für Kamerun getippt. Naja...kann ja noch werden!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  32. #82
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich habe 3:1 für Holland und 2:0 für Kamerun getippt. Wie gesagt, bei dieser WM sind meine Tipps irgendwie nicht so gut...

  33. #83
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Ich habe 3:1 für Holland und 2:0 für Kamerun getippt. Wie gesagt, bei dieser WM sind meine Tipps irgendwie nicht so gut...
    Mach dir nichts draus. Ich habe ganze zwei Punkte aus den ersten drei Tagen geholt. *würg*
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  34. #84
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Kamerun und Japan sind ja extrem schlecht. Netzer rastet total aus
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #85
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    köln
    Beiträge
    363

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Kamerun und Japan sind ja extrem schlecht. Netzer rastet total aus
    Mal ganz ehrlich bis auf das Spiel von Deutschland waren so gut wie alle Spiele mittelmäßig bis schlecht und nie mehr als 2 Tore,das sit echt lahm...Hatte mir eig. mehr erwartet.
    Müller-A new Star is born!

  36. #86
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von colognegoali Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich bis auf das Spiel von Deutschland waren so gut wie alle Spiele mittelmäßig bis schlecht und nie mehr als 2 Tore,das sit echt lahm...Hatte mir eig. mehr erwartet.
    Bisher sind 3 Spieltage absolviert, also abwarten. Gute Spiele misst man außerdem nicht an Toren...

    Noch etwas:

    Otto Rehhagel muss sich womöglich bald einen neuen Job suchen.
    Der griechische Fußball-Verband (EPO) ist angeblich bei der Suche nach einem Nachfolger für den Fußball-Nationaltrainer sogar schon fündig geworden.

    Hier Weiterlesen:
    Geändert von Chalkias (14.06.2010 um 18:56 Uhr)

  37. #87
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    köln
    Beiträge
    363

    Standard

    Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Bisher sind 3 Spieltage absolviert, also abwarten. Gute Spiele misst man außerdem nicht an Toren...
    Das ist mir klar,ich habe auch nicht gesagt dass das in Korrelation steht,aber die Spiele waren für mich einfach öde,ob Tore oder nicht.Mir ist klar, dass es auch viel um Taktik geht,aber wenn dadurch jedes Spiel so langweilig ist dann will ich gar keine Taktik mehr haben...
    Müller-A new Star is born!

  38. #88
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die Torwartleistungen von beiden Keepern im Spiel Japan - Kamerun waren wirklich grottig für eine Weltmeisterschaft.
    Ich verstehe nicht, warum ein Mann wie Kameni nicht spielt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  39. #89
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Die Torwartleistungen von beiden Keepern im Spiel Japan - Kamerun waren wirklich grottig für eine Weltmeisterschaft.
    Ich verstehe nicht, warum ein Mann wie Kameni nicht spielt.
    Na ja, wenn sich die Dänen nicht ganz doof anstellen, fliegen diese Kaspertruppen nach der Vorrunde. Tangiert uns doch gar nicht mehr.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  40. #90
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Beim Afrika Cup war Kameni auch alles andere als stark. Aber ich stimme dir zu: Die Torhüterleistungen dieses Spiels waren echt schlimm. Da spielt jeder Oberliga-Torhüter in Deutschland besser.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  41. #91
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Mach dir nichts draus. Ich habe ganze zwei Punkte aus den ersten drei Tagen geholt. *würg*
    Beim Spiel Italien - Paraguay, was gerade läuft, könnte ich mit meinem Außenseiter-Tipp 1:1 mal ein paar Plätze gut machen. Ich hatte gehofft, dass Paraguay 1:0 in Führung geht, jetzt muss nur noch Italien ein Dusel-Tor in der 90. machen

  42. #92
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Niemals Italien muss doch in der Vorrunde rausfliegen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  43. #93
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Buffon ist außen! Der Ersatztorwart Spielt..es scheint eine Verletzung zu sein!

  44. #94
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ohweia...der nächste Torwartfehler bei dieser WM.
    Was ist denn da los?
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  45. #95
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Der Villar kann einen Leid tun.
    2006 nach paar Minuten verletzt und jetzt ein Fehler.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  46. #96
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.338
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Auch hier: Falsche Hand geht zum Ball, so kann er das nicht klären.
    Aber wenn er zum Fangen rausgeht, ist er bisher recht sicher, daß muss man einfach auch so mal sagen.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  47. #97
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Beim Spiel Italien - Paraguay, was gerade läuft, könnte ich mit meinem Außenseiter-Tipp 1:1 mal ein paar Plätze gut machen.
    Yeah, geht doch

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Aber wenn er zum Fangen rausgeht, ist er bisher recht sicher, daß muss man einfach auch so mal sagen.
    Mir hat er - das Gegentor mal ausgenommen - auch gut gefallen. Sehr sicher, sehr souverän. Bei einem Schuss hatte ich schon gedacht, dass er den Ball nach vorne prallen lässt, was vielleicht dann auch mit den schwierigen Bedingungen (Regen!) zu erklären gewesen wäre, aber er hielt den Ball ganz sicher fest.

  48. #98
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Er war wirklich bisher sehr sicher. Auch bei den Flanken. Aber in der Situation zum 1:1 lief fast alles falsch...
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  49. #99
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Daily Telegraph (UK):

    „Es ist Zeit, die Klischees zu verbannen und die Stereotypen über den deutschen Fußball dem Mülleimer der Geschichte anzuvertrauen. Ja, dieser Auftritt war effizient, gut organisiert und ziemlich mitleidslos. Aber er war auch geprägt von Flair, Unvorhersehbarkeit und jugendlicher Lebenslust.“


    Endlich sehen es auch die Engländer ein. Nur die Serben sprechen noch von "Panzern" und "deutscher Maschine"
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  50. #100
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Die kleine im Beitrag von RTL war ja super!
    "Fußball?" ... "JA!"
    Einfach nur süß
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weltmeisterschaft 2010
    Von Fliegenfänger01 im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 14:30
  2. Torwarttrikots bei der WM 2010
    Von WW-Keeper im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 22:21
  3. FIFA 10 vs. PES 2010
    Von Luke im Forum Off-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 13:08
  4. Afrika Cup 2010
    Von Adri im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 18:52
  5. WM-Qualifikation 2010
    Von The Transporter im Forum WM 2018 und vorherige Welt- und Europameisterschaften
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 12:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •