Ergebnis 1 bis 50 von 538

Thema: WM 2010: Die Diskussion zum Turnier

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Natürlich ist der Schiedsrichter kleinlich und zückt schnell gelbe Karten. Aber mal ehrlich, wie blöd ist Klose eigentlich? Sogar als TV-Zuschauer hat man bereits spätestens nach 15 Minuten gemerkt, dass man sich bei diesem Schiedsrichter kaum Fouls leisten darf. Klose war da bereits verwarnt und geht dann in der 36. Minute (!) so in einen Zweikampf. Als Stürmer! Für mich an Blödheit nicht zu überbieten.

Das deutsche Team zeigt heute bisher keine gute Leistung. Zu zehnt und mit einem Rückstand wird es nun sicherlich nicht einfacher. Es wird wohl auf ein Entscheidungsspiel gegen Ghana hinauslaufen. Alles andere als ein Geschenk. Ich würde mich nicht wundern, wenn das deutsche Team dann ausscheidet.

Das Hochjubeln nach dem 4:0 gegen grottenschlechte Australier ist typisch für Deutschland. Mal ehrlich, bis vor einer Stunde war es für 99 Prozent der Deutschen doch klar, dass nur Deutschland Weltmeister werden kann. Die anderen Favoriten konnten bisher - abgesehen von Argentinien - nicht wirklich überzeugen. Heute sieht man dann mal, dass es halt nicht einfach ist, einfach so durch ein Turnier zu marschieren. Vielleicht der Schuss vor den Bug zur richtigen Zeit. Für das Team und die Fans.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Natürlich ist der Schiedsrichter kleinlich und zückt schnell gelbe Karten. Aber mal ehrlich, wie blöd ist Klose eigentlich? Sogar als TV-Zuschauer hat man bereits spätestens nach 15 Minuten gemerkt, dass man sich bei diesem Schiedsrichter kaum Fouls leisten darf. Klose war da bereits verwarnt und geht dann in der 36. Minute (!) so in einen Zweikampf. Als Stürmer! Für mich an Blödheit nicht zu überbieten.
    Da hast du vollkommen recht. Das darf er nicht machen. Allerdings erwarte ich von einem WM-Schiri viel mehr Fingerspitzengefühl. Der hat für kleine Fouls Gelb gegeben. Ein guter Schiri kann normal auch ohne Gelben Karten das Spiel ruhig halten, vorallem war das Spiel nicht mal so Körperbetont. Natürlich kann er am Anfang mal 1, 2 gelbe Karten zücken um das Spiel im Griff zu behalten, aber ich find er hat zu schnell eine Gelb gegeben. Allerdings MUSS man als Spieler einfach späterstens nach 20 Minuten merken, das man einfach nicht hart in den Zweikampf gehen darf und sich ruhig mal in einem härteren Zweikampf fallen lassen kann, die Serbier haben das leider die meiste Zeit ganz gut gemacht.

Aber die Niederlage will ich nicht auf den Schiri schieben, falls sich das so anhört. War nur mal eine Stellungnahme, da ich mich vor dem TV ein bischen aufgeregt hab und mich mal eure Meinung dazu interessiert.

Die deutschen haben zu 10. ganz gut gespielt, allerdings die Chancen nicht genutzt, die man in Unterzahl nutzen muss. Natürlich haben sie mit dem Latten treffer von Khedira pech gehabt, allerdings in der 2. Halbzeit auch 2 mal Glück, dass das Aluminium für Neuer rettet.
    Hoffe das sie das Spiel gegen Ghana gewinnen und ins Achtelfinale ziehen, was ich aber auch von unserer DFB 11 erwarte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer