Total geil dass Klose getroffen hat! Das gibt dem Mann Selbstvertrauen, bei ihm wirds diese WM wieder laufen. Und Cacau auch klasse![]()
Was ein geiles Spiel!
Total geil dass Klose getroffen hat! Das gibt dem Mann Selbstvertrauen, bei ihm wirds diese WM wieder laufen. Und Cacau auch klasse![]()
Was ein geiles Spiel!
Sehr schönes Spiel, offensive hat mich das sehr überzeugt. Defensiv ist sicher noch Luft nach oben, aber da ist man auch noch nicht zu sehr gefordert worden. Podolski und Klose haben gute Leistungen gebracht und die Entscheidung pro Müller war richtig und auch irgendwie zu erwarten. Also, weiter so, Serbien platt machen und dann ab zum Titel =)
"Da schießt ja mein Salat besser als du!"
Wer hätte gedacht, dass unser Team eine so überzeugende Leistung abliefern würde? Das war einfach nur richtig, richtig schöner Fußball mit tollen Toren. Da wären sogar noch mehr drin gewesen. Ich erinnere mich nur an meine Lieblingsszene. Das war die eine Kombination über außen, wo Özil (?) noch den Ball durchlässt und Müller den Ball leider über das Dreiangel zieht. Man, war das eine Kombination.
Klasse Jungs. Klasse...