Die kleine im Beitrag von RTL war ja super!
"Fußball?" ... "JA!"
Einfach nur süß![]()
Die kleine im Beitrag von RTL war ja super!
"Fußball?" ... "JA!"
Einfach nur süß![]()
Fand sehr gut wie der Paraguayer Torhüter nach dem Fehler unbeirrt weitergespielt hat und sich nicht hat rausbringen lassen. Schade für ihn, er hat ansonsten ein gutes Spiel gemacht. Gerade auch bei den Hereingaben, wo die Italiener ja wirklich super Kopfballspieler sind.
Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.
Die Engländer finden auch immer was. Herr Carragher meint, da in der Bundesliga schon seit Anfang des Jahres mit dem Jabulani gespielt wird, habe man einen Vorteil.
Also soviel Profi sollte man sein um mit jedem Ball spielen zu können, einfach dämlich.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Dazu muss man sagen, dass die meisten Keeper mit Fehlern danach solide gespielt haben. Siehe Green (England), den Torhüter von Paraguay oder auch den Torhüter der Algerier. Auch Mark Schwarzer (Australien) hat nach dem Fehlgriff gegen Klose keinen Wackler mehr gehabt. Das erwarte ich dann aber auf diesem Niveau auch - zumindest bei solchen auch international bekannten Spielern wie Green oder Schwarzer.
Anderen ging es da anders. Da zweifelt man dann wirklich an der Qualität: Der japanische Torhüter Nakamura oder auch der Keeper der Südkoreaner, der da etwas sprunghaft spielte. In diese Kategorie fällt natürlich auch der Kameruner Schlussmann.
Für die Spiele heute habe ich übrigens so getippt:
Neuseeland - Slowakei 0:3
Elfenbeinküste - Portugal 1:1
Brasilien - Nordkorea 2:0
Also mit der Spielweise, wie sie Ronaldo gerade zeigt, wird er Portugal wohl kaum weiterhelfen. Bis jetzt sehe ich da nur eine Diva, die darauf bedacht ist, sich selbst zu präsentieren und einen Trick nach dem anderen macht, anstatt mal der Mannschaft zu helfen. Wenn er nicht gerade in Aktion ist, trabt er nur über den Platz anstatt mitzuarbeiten - bis jetzt macht er wirklich einen sehr schlechten Eindruck auf mich.
Lustig finde ich auch den ivorischen Torwart, der sich bei jeder Aktion 3 Mal abrollen muss und sich gerade fast selbst mit dem Ball ins Tor gerollt hättedas wäre wohl ein noch spektakulärerer Torwartfehler als der von Green gewesen
tl;dr