Mist, schon wieder nicht richtig getippt. Aber immerhin lag Luke auch daneben.
Mist, schon wieder nicht richtig getippt. Aber immerhin lag Luke auch daneben.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also, bisher sind meine MitFavoriten auf ne Titel eher flau eingestiegen. Italien mies, Argentinien schlecht, Portugal nicht überragend... und jetzt schleppt sich Brasilien so zum 2:1 gegen Nordkorea... ich begreife es nicht.
Entweder sind die Deutschen in überragender Form, oder die anderen nehmen es nicht ernst, oder was?
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Hier mal meine Vorrunden-Tipps
http://img25.imageshack.us/img25/887...undetipps2.jpg
Ich habe nur die Zusammenfassung von Neuseeland gegen Slowakei und Elfenbeinküste gegen Portugal gesehen.
Das Niveau beim ersten Spiel muss unter aller Sau gewesen sein.
Portugal hat mich auch enttäuscht. Die Elfenbeinküste hat mich eher überrascht.
Brasilien war grottig. Kann ich nicht verstehen. Schenkt der Nordkoreanische Keeper den Brasilianern nicht das 1:0, dann wäre ein Unentschieden drin gewesen.
Ich frage mich, was er da macht! Steffen sagt es ja schon, er läd Maicon ja geradezu ein dorthin zu schiessen.
Auch Julio Cesar sieht beim Treffer der Nordkoreaner nicht sonderlich gut aus. Mag sein, dass er schon auf dem Sofa lag gedanklich, aber er muss nur stehen bleiben und wird angeschossen. So legt er sich hin und der Ball geht genau da vorbei, wo er noch vor ner Sekunde stand.
Komischer Vorrunde bisher und ich finde, dass das Niveau bisher richtig schlecht war.
Gefallen haben mir bisher die zweite Halbzeit des Eröffnungsspiels, teilweise die Holländer und unsere N11, die bisher den besten Fussball gespielt hat.
Bin gespannt, wie es weitergehen wird.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ja, Schnapper, ich habe mich auch gefragt, was der Keeper da macht. Aber ich denke, dass er einfach auf die Hereingabe spekuliert hat. Du siehst, wie er ein, zwei Schritte ins Feld macht, als sich der Spieler der Grundlinie nähert. Damit hat er es verschenkt.
Der Hammer waren natürlich die Söldner-Fans aus China...
Und auch krass war die Einstellung der Nordkoreaner nach dem Spiel. Heftig. Natürlich war da vielleicht ein Unentschieden drin, aber immerhin ist das Brasilien und sie haben "nur" 2:1 verloren. Damit wäre man normalerweise zufrieden. Die Spieler aber schlichen wie geprügelt vom Platz... Na holla.
Nein, ich habe ja auch zweimal hingeschaut. Ich glaube, ein, zwei Spieler der Elfenbeinküste haben wirklich mit Trauerflor gespielt. Ich glaube, es war der MF rechts außen.... Es hätte mich nur interessiert.
Geändert von Believer (16.06.2010 um 08:01 Uhr)