Ergebnis 1 bis 50 von 538

Thema: WM 2010: Die Diskussion zum Turnier

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Auch wenn mein Tipp schon wieder falsch ist, ein richtig geiles Spiel zwischen Spanien und der Schweiz

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Ich jab ja auf ein 2 zu 1 für Spanien gesetzt und mich dann gefreut, nach dem Tor, dass der "schwere Teil" meines Tipps erledigt sei, aber sieht so aus als ob Spanien da nichts mehr gebacken bekommt. :>

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Grandios! Die Schweiz schlägt die Spanier! Natürlich waren die Spanier die bessere Mannschaft aber die Schweizer haben halt das Tor gemacht. Trotzdem sind die Spanier weiterhin ein Favorit für mich, weil Fussballspielen können die wirklich sehr gut!

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

Zitat Zitat von fragsiN Beitrag anzeigen
    Grandios! Die Schweiz schlägt die Spanier! Natürlich waren die Spanier die bessere Mannschaft aber die Schweizer haben halt das Tor gemacht. Trotzdem sind die Spanier weiterhin ein Favorit für mich, weil Fussballspielen können die wirklich sehr gut!
    Ich teile die gleiche Meinung .

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Sorry, Ihr Beiden...
    Auch wenn ich die Spanier nicht abschreiben will, zeigt dieses Spiel:
    Man kann tollen Fussball spielen, am Ende zählen die Tore und das schöne Spiel nichts.

Deutschland ist mit sogenanntem "Rumpelfussball" Weltmeister geworden, auch hier zählten die Resultate, die Tore und nicht die Schönheit des Sports.
    Und schon daher hat die Schweiz gezeigt, daß nicht nur tolles Fussballspiel dazu gehört, sondern auch Chancen zu erarbeiten und zu nutzen. Spanien hat es nicht geschafft, Diego Benaglio zu überwinden, aber auch nicht wirklich sich viel erarbeitet oder am Ende dann auch den nötigen Druck aufgebaut.
    Sorry, Ihr Fans des schönen Fussballs, aber die Spanier sind in Schönheit gestorben!
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

Puh, da musste aber auch viel zusammenkommen für dieses Ergebnis...Unvermögen und Pech bei den Spaniern, ein absolut kurioses Tor für die Schweizer. Aber Respekt, nach den ersten 15Min hat Spanien seltsamerweise einen Gang zurück geschaltet, trotzdem musste man jederzeit mit einem spanischen Tor rechnen. Benaglio hat zweimal richtig gut verkürzt und war auch sonst sehr sicher, Spanien hatte keinen Plan B, ist aber trotzdem gut genug um in die nächste Runde zu kommen und von da an ist wieder alles möglich. Chile sollte Spanien liegen, die bieten genug Räume mit ihrer Dreierkette um nach vorne viel zu machen, Honduras ist qualitativ nicht gut genug um den Spaniern stand zu halten. Die Schweiz muss dann erstmal nachlegen, vor allem das Spiel gegne Chile wird interessant, aber wenns ganz blöd läuft dann wird Spanien sogar wieder Gruppenerster.

Das war heute jedenfalls kein Weltuntergang für den "schönen" Fussball, aber ehrlich gesagt tut mir jeder Sieg dieser Art persönlich weh, weil es einfach nur wieder die Entwicklung fördern wird dass alle weiter mauern und mauern. Will doch wirklich keiner sehen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer