Urus... klingt nicht gerade nett... geil fand ich heute im Internet: Uruguaianer
Da verknoten sich die Finger beim Schreiben... *grinsen* Aber haben trotzdem toll gekickt, neidlose Anerkennung
Urus... klingt nicht gerade nett... geil fand ich heute im Internet: Uruguaianer
Da verknoten sich die Finger beim Schreiben... *grinsen* Aber haben trotzdem toll gekickt, neidlose Anerkennung
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Für Frankreich wird es ganz schwer, gegen Mexiko müssen 3 Punkte her. Das wird mit der Leistung aus dem 1. Spiel aber nicht zu schaffen sein...
Jau, haben sie fein runter gespielt.
Wenn morgen Mexiko gegen Frankreich gewinnen sollte, könnte es für die Franzosen bitter werden. Dann brauchen Mexiko und Uruguay im letzten Spiel nur ein lockeres Unentschieden, um sicher weiter zu sein...Und ehrlich gesagt halte ich eine französische Niederlage nicht mal für ausgeschlossen.
Ich hoffe auf Ochoa in Tor, aber da wird wohl nichts draus. Dos Santos und Vela haben das Potential den Franzosen zu zeigen wo der Hammer hängt, viel hängt dabei sicher von der defensiven Disziplin der Mexikaner ab. Leider. Aber andererseits waren die gegen Südafrika so harmlos nach vorne...weiss nicht. Drin ist es aber und freuen würde es mich für Mexiko und die Urus, die geben dem Turnier irgendwie mehr als die lustlosen Franzosen...