Da hast du vollkommen recht. Das darf er nicht machen. Allerdings erwarte ich von einem WM-Schiri viel mehr Fingerspitzengefühl. Der hat für kleine Fouls Gelb gegeben. Ein guter Schiri kann normal auch ohne Gelben Karten das Spiel ruhig halten, vorallem war das Spiel nicht mal so Körperbetont. Natürlich kann er am Anfang mal 1, 2 gelbe Karten zücken um das Spiel im Griff zu behalten, aber ich find er hat zu schnell eine Gelb gegeben. Allerdings MUSS man als Spieler einfach späterstens nach 20 Minuten merken, das man einfach nicht hart in den Zweikampf gehen darf und sich ruhig mal in einem härteren Zweikampf fallen lassen kann, die Serbier haben das leider die meiste Zeit ganz gut gemacht.
Aber die Niederlage will ich nicht auf den Schiri schieben, falls sich das so anhört. War nur mal eine Stellungnahme, da ich mich vor dem TV ein bischen aufgeregt hab und mich mal eure Meinung dazu interessiert.
Die deutschen haben zu 10. ganz gut gespielt, allerdings die Chancen nicht genutzt, die man in Unterzahl nutzen muss. Natürlich haben sie mit dem Latten treffer von Khedira pech gehabt, allerdings in der 2. Halbzeit auch 2 mal Glück, dass das Aluminium für Neuer rettet.
Hoffe das sie das Spiel gegen Ghana gewinnen und ins Achtelfinale ziehen, was ich aber auch von unserer DFB 11 erwarte.