Pauli, warum ist England besser als Slowenien? England ist eine absolute Topmannschaft und unfassbar schwer... schwerer hätte es nicht kommen können! Jetzt erstmal gewinnen....
Pauli, warum ist England besser als Slowenien? England ist eine absolute Topmannschaft und unfassbar schwer... schwerer hätte es nicht kommen können! Jetzt erstmal gewinnen....
Wenn Deutschland den Sieg holt, was ich doch sehr hoffe, dann bekommen wir England als Achtelfinalgegner.
Aber egal, wer Weltmeister werden will, muss in den Finalspielen jeden schlagen. Und wenn das England ist, dann ist das eben England. Entweder wir werden vernichtet, oder die Inselbewohner. Allerdings ist das Spiel heute erst einmal wichtiger, sonst spielt jemand anderes gegen unseren Gegner!
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Wunderbar, gleich 2 meiner Lieblinge sind weiter, Zittern war aber beiderseits angesagt!!!
Mein WM-2010-Tagebuch: philswmblog2010
Nicht besser für Deutschland. Das bessere Team.
Kann ich absolut nicht unterschreiben. Bei zwei Eckbällen sieht er schlecht aus, aber ansonsten eine absolut souveräne Partie von ihm. Im Vergleich zu seinen Kollegen bei der WM sogar eine absolute Topleistung. Vor allem fußballerisch zum Zunge schnalzen.
Geändert von Paulianer (23.06.2010 um 23:41 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Mein WM-2010-Tagebuch: philswmblog2010