Oh, jetzt wirds für die Slowaken noch mal eng.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Hehe 3:1, der Italienische Torwart kommt genau so raus, wie hier immer gepredigt, mit den Händen vorrauss.... hat nicht geklappt![]()
Italien ist raus!
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
Jetzt erstmal schön die Pizza Vittek beim Italiener bestellen.![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Ich bin so stolz auf die JungsSie haben richtig gekämpft , am Ende wurde es zwar Ein Bisschen eng aber ich bin glücklich
Jetzt weis jeder warum sie bei der Wm dabei sind
![]()
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Ok wir sind raus egal die haben es verspielt weiter zu kommen aber Lippi macht so fehler er musste pirlo von anfang an bringen dann könnte es vielleicht was werden aber nein
Hoffe dass Prandelli Giovinco,Balotelli und all die anderen guten Spieler von der U 21 mit nehmt und spielen lässt
Lippi hat zu viel auf unsere weltmeister von 2006 gesetzt und die haben manche davon nicht mehr so viel Energie wie früher
Schade dass Buffon gefehlt hat er hätte vielleicht was machen können aber ich mach keinen Vorwurf an den Torhüter
Es waren auch viele gute Speiler den Lippi mitnehmen konnte wie Cassano,Totti,nesta usw. aber hat sie alle daheim gelassen und das ist das resultat - vorrunden aus als gruppen letzter
Gialuigi Buffon Il Nummero Uno
Es handelt es dabei um ganz andere Situationen. In diesem Fall bringt das einfach gar nichts. Ein Torwart geht da nur mit den Armen voraus wenn er den Ball vor dem Stürmer erreichen kann. Ansonsten wäre dieses Springen nach vorne eine recht dämliche Technik, denn damit wird die kleinstmögliche Fläche des Tors abgedeckt. Wenn man den Ball vor dem Stürmer knapp nicht erreichen wird, dann versucht man mit dem Körper den Schuss abzublocken und möglichst viel vom Tor abzudecken. Ich denke, dass italienischer Torwart nicht damit gerechnet hat, dass Slowake den Ball vor ihm wegspitzeln wird. Er hat den Moment an dem der Stürmer den Ball treffen wird falsch berechnet, und dann ergab sich so eine Aktion die eher Tore provoziert anstatt sie zu verhindern.