Jaja, es ist wie bei den Deutschen, wenn diese Ausscheiden. Hätte, wäre, wenn und aber... nutzen tut es doch alles nichts:
Man hat nicht alles gegeben, nicht alles mögliche getan und die Jungs auf dem Spielfeld, oft eine Truppe so teuer wie ein Jumbo Jet, hat es nicht geschafft, diese Leistung, die man verlangte zu bringen.
Das Gejammer am Ende, es nutzt irgendwie nicht... aber da sind wir zum Glück alle gleich.
Ehrlicherweise möchte ich aber sagen: Sorry, aber ich glaube nicht, daß Buffon etwas hätte machen können. Und für Buffon ist es bitter, weil es wohl sein letztes großes Turnier war und dann so eine Schlappe... das ist richtig bitter.
Da fand ich den Abgang von Oliver Kahn gelungener... er ging als Nummer 2 hinter Jens Lehmann als Vize Europameister, und wurde mit dieser Mannschaft zuvor auch 3. in der WM im eigenen Land. Okay, er hat keinen Titel erreicht, wie Buffon, doch genug Titel mit Bayern geholt, wie Buffon. Er hörte somit da auf, wo andere übertrieben haben und er genießt dafür meinen höchsten Respekt.
Auch die Ära Buffon endet meiner Meinung nach mit dieser WM Pleite der Italienschen Nationalelf in Südafrika