Und wieder ne Fehlentscheidung beim Messi Tor gegen Mexico.
Und wieder ne Fehlentscheidung beim Messi Tor gegen Mexico.
Jepp...das tut echt weh! Heute beim Deutschlandspiel das Teil, was klar drin war und jetzt ne klare Abseitsposition!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich fand die Engländer iwie sehr schwach. Aber das ist man ja von Ihnen gewohnt. Große Namen, aber ein Mannschaft stand da noch nie aufm Platz.
Vorrundenaus ???
Müller-A new Star is born!
Oh mein Gott, sorry. Jetzt hab ich die Engländer glatt mit den Italienern verwechselt.
Achtelfinalaus!
Ach ob Engländer oder Italiener,Hauptsache draußen xD
"Sehr geehrte Italiener, Franzosen
und Engländer!
Der Abflug nach Hause verzögert
sich etwas,
da wir noch auf unsere
argentinischen
Fluggäste warten!"
![]()
Hmm, ich weiss nicht ob ich das so lustig finde... - Hämme und Spott sind eben nur "witzig", bis es einen selber trifft![]()
Mein WM-2010-Tagebuch: philswmblog2010
Ich find`s auch nicht lustig. Das zeigt eigentlich nur wieder, wie viel man vom Fußball wirklich versteht...
Ach was, Hämme und Spott gehört einfach dazu,egal ob bei Nationalmannschaften oder im Vereinsfussball. Ausserdem können wirs uns doch erlauben, denn wir werden Weltmeister![]()
2:1 für Holland, so kann es gerne bleiben - habe ich getippt![]()
Ich auch Stetti, ich auch...![]()
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wuuuuhhh ... hab ich auch ... 3 Punkte.![]()
Wieso heißt der Thread eigentlich WM 2010: Die Gruppenphase, wenn wir schon lange aus der Gruppenphase raus sind?
Qué???![]()
Was für eine Dramatik. Hand auf der Linie in der letzten Sekunde der Verlängerung.
Und Ghana verschießt den Elfmeter. Ist das krass...
Edit: Und Uruguay gewinnt das Elfmeterschießen. Dramatisch, aber dennoch traurig, dass das Spiel durch solch eine Unsportlichkeit - einem Handspiel auf der Linie - entschieden wird.
Geändert von Paulianer (02.07.2010 um 22:17 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Was für Endsekunden.
Und Uruguay hat es gepackt, ich mag ja eig. auch Ghana, aber ich war schon vor der WM ein Uru-Fan, jetzt gegen Holland, leider ohne Suarez.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Mein Geheimfavorit im Halbfinale.
Das Handspiel von Suarez hat sich in diesem Fall gelohnt.
Unsportlich hin oder her. Hier geht es um Sieg oder Niederlage und somit hat er wohl alles richtig gemacht!
Wow, was für ein Spiel. Ganz großer Sport. Deutschland hat viel erreicht, selbst wenn jetzt Schluss sein sollte. Auf dieses Team kann man stolz sein.
Also ich hab noch nie eine solche deutsche Mannschaft gesehen. Es macht einfach Spaß den zuzuschauen, ich hoffe es geht noch ein bisschen mehr :-P
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Schwarz-Rot-Geil!
Ja, der so platte BILD Slogan von 2006 trifft einfach voll zu! Mit so einer Leistung braucht man sich vor Spanien nicht zu verstecken![]()
Verdammt, dass der nicht reingeht war leider klar, er war offe zu lesen, wie ne Visitenkarte.
Pique war auch dumm.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
So schaute sich René Adler das GROßARTIGE 4:0 an....
![]()
So schau ich mir das GROßARTIGE 4:0 an![]()
Ich muss gestehen, dass ich der deutschen Mannschaft so eine Leistung nicht zugetraut habe.
Das Friedrich trifft, hat mich richtig gefreut.
Bin gespannt auf das Spiel gegen Spanien!
Was ein Teil von Bronckhorst! :O
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
Krasser Knaller von van Bronckhorst gerade... Aber aus dieser Entfernung, wow.
Ich glaube nicht, dass Muslera da irgendwas machen kann, denn der passt genau!
Dafür konnte Stekelenburg allerdings was am Tor machen...
Sieht gaaanz schlecht aus dabei.
Aus der Entfernung denke ich schon, dass Muslera den Ball eventuell halten kann.
Er greift über, aber der Absprung sieht für mich seltsam aus. Er kam kaum vom Boden weg!
Das Teil von Stekelenburg war sicherlich ein schlimmeres Gegentor.
Sehe ich auch so, Schnapper82. Der Absprung fehlte. Oder wie Kahn es so schön sagte: Die Explosion.
Geändert von Paulianer (06.07.2010 um 21:06 Uhr) Grund: Doppelbeitrag
Schade, dass wieder eine Fehlentscheidung das Spiel entscheidet.
Klar, das war schwer zu sehen, aber was der Kommentator dazu sagt, geht gar nicht.
Bin trotzdem stolz auf meine Urus!![]()
Eklat in Südafrika
Blatt vergleicht Schweinsteiger mit Hitler
Eine südafrikanische Tageszeitung hat mit einem äußerst geschmacklosen Vergleich für einen Skandal gesorgt und die Grenzen des guten Geschmacks weit überschritten.
weiterlesen
Quelle: Reviersport
Einfach geschmacklos und unangebracht.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Kann man so sagen!
Bin gespannt, wer für Müller spielen wird.
Im Radio wurde gerade gesagt, dass es Trochowski sein
oh mann,gar keinen Bock auf Trochowski,Kross sehe ich um Welten besser-kreativ,passsicher,schussstark.Das wird echt ein harter Brocken.
Ich würde mal die linke Verteidigerseite der Spanier als "Schwachstelle" ausmachen, und ich weiß nicht ob man die mit Trochowski nutzen kann.
Aber vielleicht kommt er mal frei zum Schuss und kann den Jabulani mal richtig zum flattern bringen.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Oh man, wenn Trochowski spielt, dann habe ich schon fast keine Lust, den Fernsehr einzuschalten. Der hat in der Nationalmannschaft wirklich nichts verloren!
Ich wäre für Marin, aber auch Kroos und sogar Cacau fände ich für die Position nicht schlecht!
Nur bitte, bitte nicht Trochowski...![]()
Cacau oder Kroos hätten spielen sollen.
Sie hätten auf der rechten Seite Dampf machen können und sind torgefährlich.
Mal sehen was Trochowski so bringt, bisher hatte ja Löw immer ein glückliches Händchen...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
So,los gehts!
Glückwunsch an die Spanier.
Das war absolut verdient. Crass, wie die spanische N11 gespielt hat!
Das ist Fussball.