Gefällt mir ganz gut der Produkttest.
Kannst ja einfach noch ein paar Infos ergänzen, wenn du den Handschuh länger getragen hast.
Gefällt mir ganz gut der Produkttest.
Kannst ja einfach noch ein paar Infos ergänzen, wenn du den Handschuh länger getragen hast.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Produkttest gefällt mir auch sehr gut.Danke goalkeeper 22.
Habe das Modell auch und finde es auch richtig gut.Auch wenn es doch ein paar abweichungen zum Modell gibt was Benaglio selbst trägt.Aber einfach klasse das es für uns Torhüter so ein Modell zu kaufen gibt![]()
Guter Produkttest, aber ich würde an deiner Stelle die Rechtschreibfehler noch korrigieren, dann liest es sich noch wesentlich angenehmer...no offense, ich weiss selber wie das ist wenn man schnell schreibt.
Noch etwas: ich dachte bisher immer dass "Two Strap" bedeuted, dass der Haftschaum auch über das Handgelenk geht, liege ich da falsch?! Du schreibst dass es die Beschreibung für die Art des Verschlusses ist, ich bin ehrlich gesagt nicht sicher was richtig ist..
Und schreib vielleicht noch etwas mehr zum Tragekomfort etc....kommt man leicht in den HS hinein, schwitzt man schnell darin, wird der Handschuh merklich schwerer wenn er richtig nass ist usw.
Geändert von Mondy (07.06.2010 um 18:59 Uhr)
Der Handschuh ist echt der Wahnsinn...
Hab ihn in der Rückrunde benutzt und kann wirklich nur gute Sachen darüber erzählen!! Bis auf das Design, dass mir bei Puma schon seit Jahren nicht so richtig gefällt. Deshalb bin ich damals vom King zum PowerCat gewechselt, weil das Design mir ein wenig besser gefallen hat. Allerdings ist der PowerCat mindestens genauso gut wie der King, obwohl ich mir nie gedacht hab, dass es noch eine Steigerung dazu gibt...![]()
Hey Goalkeeper22
kannst du schon was neues zum Abtrieb sagen?