Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Produkttest: Puma PowerCat 2.10 IC Sondermodell Benaglio

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Mondy Beitrag anzeigen
    Guter Produkttest, aber ich würde an deiner Stelle die Rechtschreibfehler noch korrigieren, dann liest es sich noch wesentlich angenehmer...no offense, ich weiss selber wie das ist wenn man schnell schreibt.

Noch etwas: ich dachte bisher immer dass "Two Strap" bedeuted, dass der Haftschaum auch über das Handgelenk geht, liege ich da falsch?! Du schreibst dass es die Beschreibung für die Art des Verschlusses ist, ich bin ehrlich gesagt nicht sicher was richtig ist..

Und schreib vielleicht noch etwas mehr zum Tragekomfort etc....kommt man leicht in den HS hinein, schwitzt man schnell darin, wird der Handschuh merklich schwerer wenn er richtig nass ist usw.

Two-Strap wird der Verschluss gennant wenn er 2 "Enden" hat da ist es egal ob der Haftschaum am Handgelenk ist , aber Two-Strap wird ja auch eigentlich nur verwendet damit der Haftschaum an der Stelle möglich ist

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Nils1993 Beitrag anzeigen
    Two-Strap wird der Verschluss gennant wenn er 2 "Enden" hat da ist es egal ob der Haftschaum am Handgelenk ist , aber Two-Strap wird ja auch eigentlich nur verwendet damit der Haftschaum an der Stelle möglich ist
    Ahh Ok...hab ich wieder was dazu gelernt, danke Nils! Hab mich sowieso immer gefragt, was dieser Begriff zu bedeuten hat...hab allerdings schon Handschuhe mit Haftschaum am Handgelenk und "normaler" Klette gesehen, "Two Strap" ist also zumindest keine Grundvoraussetzung dafür.
    Geändert von Mondy (07.06.2010 um 18:59 Uhr)

Finsinga
    Gast

Standard

Der Handschuh ist echt der Wahnsinn...
    Hab ihn in der Rückrunde benutzt und kann wirklich nur gute Sachen darüber erzählen!! Bis auf das Design, dass mir bei Puma schon seit Jahren nicht so richtig gefällt. Deshalb bin ich damals vom King zum PowerCat gewechselt, weil das Design mir ein wenig besser gefallen hat. Allerdings ist der PowerCat mindestens genauso gut wie der King, obwohl ich mir nie gedacht hab, dass es noch eine Steigerung dazu gibt...

Freizeitkeeper Avatar von Aufsteiger09

Standard

Hey Goalkeeper22

kannst du schon was neues zum Abtrieb sagen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer