Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Meyer, Christian (SV Wilhelmshaven, Regionalliga Nord)

Amateurtorwart

Standard Meyer, Christian (SV Wilhelmshaven, Regionalliga Nord)

SVW holt Christian Meyer

Nachdem fünf Spieler aus dem alten Kader bereits Verträge für die kommende Spielzeit unterschrieben haben, konnte der Fußball-Regionalligist SV Wilhelmshaven nun auch den ersten Neuzugang vermelden. Für das Tor wurde der 23jährige Christian Meyer vom VfB Oldenburg an die Jade geholt. Meyer, der in der Jugend des FSV Westerstede groß geworden ist, wechselte von dort zunächst zum Nachwuchs des VfL Wolfsburg, für den er auch in der 2. Herrenmannschaft auflief.

In der Saison 2008/09 war er Stammtorhüter beim VfB Oldenburg. In der abgelaufenen Spielzeit hielt sich Meyer zunächst beim Bundesligisten Bayer Leverkusen fit und trainierte dort unter Rüdiger Vollborn zusammen mit Rene Adler, ehe er zu den Huntestädtern zurückkehrte. „Mit ihm haben wir einen Torhüter mit einem Riesenpotenzial", weiß SVW-Torwarttrainer Andreas Haas, der während seiner Oldenburger Zeit mit dem Keeper zusammenarbeitete.

Quelle:
    http://www.snoa.de/fussball/herren/r...ian_Meyer.html
    Geändert von Paulianer (09.06.2010 um 12:32 Uhr) Grund: Vollzitat

Torwarttalent Avatar von SVE Keeper

Standard

Ich bin eig. froh das er den VfB Oldenburg verlassen hat das nach der Saison 08/09 war schon echt der hammer einfach nicht beim Training auf kreuzen und montate lang sich nicht melden .

Amateurtorwart

Standard

Naja, menschlich sicher nicht in Ordnung! Aber keiner kennt die Hintergründe...
    Sportlich war er ja immer ein Leistungsträger und hat sicher noch Potenzial nach oben.
    Der VfB hat mit Faqiryar ja einen starken Keeper und das sich Meyer nicht noch ein Jahr auf die Bank setzt war klar.

Torwarttalent Avatar von SVE Keeper

Standard

Zitat Zitat von skaggerak Beitrag anzeigen
    Naja, menschlich sicher nicht in Ordnung! Aber keiner kennt die Hintergründe...
    Sportlich war er ja immer ein Leistungsträger und hat sicher noch Potenzial nach oben.
    Der VfB hat mit Faqiryar ja einen starken Keeper und das sich Meyer nicht noch ein Jahr auf die Bank setzt war klar.
    mit Mansur Faqiryar soger den Afghanischen Nationaltorhüter ausserdem wurde auch noch Nils Reinke vom VfL Oldenburg verpflichtet Meyer würde bestimmt nur die Nr.3 sein . Und wer Meyer kennt der weis das er immer Spielen will .

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

War heute in Wilhelmshaven beim SVW gegen Meuselwitz^^
    Meyer hat genau einen Schuss aufs Tor bekommen,der dann auch direkt drin,und nicht gerade unhaltbar war.
    Dazu gab es noch eine Menge Unsicherheiten beim Rauslaufen,sowie mangelnde Absprache mit den Vorderleuten.Das Spiel war übrigens todlangweilig.Fußball zum Abgewöhnen,Endstand 1:1

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Hat sich gestern 9(!) Dinger beim 2:9 bei Hannover 96 U23 einschenken lassen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Über das Ergebnis habe ich auch gestaunt. Was für eine Klatsche
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Der SVW ist ein Team,dass man absolut nicht einschätzen kann.Ich dachte,ich seh nicht richtig,als ich das Ergebnis abgerufen habe.

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Scheint das Duell gegen Neuzugang Rickert vorerst verloren zu haben, und saß heute beim 1:1 in Magdeburg nur auf der Bank.

Amateurtorwart

Standard

Davon bin ich nachdem ich von der Last Minute Verpflichtung gehört hatte schon ausgegangen.
    Mal schauen wie Meyer das wegsteckt, evtl. bleibt er ja einfach dem Training usw. fern wie damals beim VfB...
    Spaß beiseite... seine Ansprüche Profi zu werden wird er wohl kaum noch erfüllen können.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer